Forum des Abiturjahrgangs 1998

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ein GROSSES Danke!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
goj
Dauerschreiber

New PostErstellt: 19.10.03, 07:06  Betreff: Ein GROSSES Danke!!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hier nochmal ein grosses Danke an die liebe Katha, die mal wieder gezeigt hat, das sie eine klasse Organisatorin ist!! Mit Bravour hat sie wieder die Aufgabe gemeistert uns ale unter einen Hut zu bekommen und ein grossartiges Treffen auf die Beine zu stellen!!

Fuers naechste Mal sollten wir nur noch ein Fruehstueck organiesieren, dann wuerden jetzt nicht alle bei Katha rumliegen und pennen *g*
Zumindest Kaffee fuer alle wuerde gut tun ;-)

Also es war wieder toll, Katha! Danke fuer Deine viele Muehe, und Deine tolle Arbeit!!

cu goj

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Klausie
Neuling

New PostErstellt: 19.10.03, 13:38  Betreff: Re: Ein GROSSES Danke!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hier gibt es nichts zu danken. Ausser vielleicht dem Thomas und mir; da wir ja die Fäden im Hintergrund gezogen haben.
Katha hat jetzt ne neue Pflanze die ich wieder giessen kann; Katha hat auch ne neue Tasse die ich wieder spülen kann.
Ausserdem haben sich heute nacht sieben ausgewachsene, kräftige Burschen bei Katha in liebster Weise bedankt. Ich denke mal das das jetzt schickt, jetzt sind Thomas und ich dran; Also Frauen dieser Erde, meldet Euch.

Hallo, Ihr Opfer!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
thomazzz
Junior-Mitglied

New PostErstellt: 19.10.03, 13:40  Betreff: Re: Ein GROSSES Danke!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

genau, umpumpen da

-----------------------------------------------------
Why'd you leave the keys upon the Table?
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search