Forum des Abiturjahrgangs 1998

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Interesse?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
kasi79
Dauerschreiber

New PostErstellt: 05.07.03, 17:28  Betreff: Interesse?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo,

ich sehe immer, dass doch einige diese Seite besuchen...

Warum schreibt ihr nicht mal was? Wenigstens eine kurze Stellungnahme zu verschiedenen Themen, damit man mal einschätzen kann, wie überhaupt so das Interesse bei euch ist!

Wir überlegen z.B. nochmal so ein Chattreffen zu machen! Allerdings war beim letzten Mal ja kaum einer da. Dann habe ich im Nachhinein von einigen gehört, dass sie schon Interesse hätten, das Wetter nur zu schön war! Das wäre ja vielleicht mal - auch für die anderen - ganz hilfreich zu wissen!

Liebe Grüße....

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Der Christoph
Registrierter Benutzer

New PostErstellt: 08.07.03, 21:08  Betreff: Re: Interesse?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Guten Tag,

also ich bin seit einer Woche in diesem Forum registriert und freue mich über diese Möglichkeit Informationen auszustauschen. Sollte nochmal ein "Chat-Treffen" anstehen, wäre es vielleicht möglich das im Forum anzukündigen, mit einer Woche Vorlauf, so dass sich mehrere Personen eventuell den ÄTermin vormerken können.

Ansonsten warte ich immer noch auf meine Freschaltung für den internen Bereich, also Thomas........vorwärts. Sonst muss ich dich ins Verlies sperren.

Christoph

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search