Forum des Abiturjahrgangs 1998

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Einfach mal so

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Keyser Soze
Dauerschreiber

New PostErstellt: 23.12.03, 11:07  Betreff: Re: Einfach mal so  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: goj
    Um uns nochmal mehr dem urspruenglichen Thema an zu naehern (welches auch immer das war ;-)...
    Weiss jemand, ob der Governator schon irgendetwas "bewegt"/entschieden hat? Oder sitzt der da einfach nur rum und freut sich, das er mal ne Kennedy geheiratet hat? Im Amt eingefuehrt ist er doch schon, oder?
Soweit ich gehört habe ist doch das erste Sparpaket das Arnie durchsetzten wollte nicht von dem Senat (oder wer auch immer das entscheidet) angenommen worden. Aber ansonsten hab ich auch noch nichts von irgendwelchen politischen Heldentaten Arnies gehört.

Zu HdR3:
Also ich find den dritten Teil echt gut gelungen. Ich muss ihn mir auch nochmal anschauen um die ganzen Details die da vorkommen überhaupt mitzubekommen. Ein paar Freiheiten bezüglich des Endes hat sich Peter Jackson schon genommen, aber das sei ihm verziehen.

Er wird zu einem Mythos, einer Gespenstergeschichte, die Verbrecher ihren kleinen Kindern erzählen. Wenn du deinen Daddy verpetzt, dann wird Keyser Soze dich holen. Aber kein Mensch glaubt wirklich an ihn.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 13 von 6
Gehe zu:   
Search