Forum des Abiturjahrgangs 1998

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Junge, Junge, Junge!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Keyser Soze
Dauerschreiber

New PostErstellt: 03.03.04, 10:30  Betreff: Junge, Junge, Junge!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Für 11 Oscars nomniert und auch alle 11 abgestaubt. Da hat der Herr der Ringe doch richtig gut abgesahnt. Zwei hinter Ben Hur, aber immerhin.

Ob es in allen Kategorien wirklich im Gegensatz zu Konkurrenz verdient war ist natürlich nicht ganz klar. Wahrscheinlich ein Ausgleich dafür, dass die beiden anderen Teile in den vergangenen Jahren nicht so viel abbekommen haben. Aber verdient hat es die Triologie allemal. Wahrscheinlich jeder, der das Buch gelesen hat, hat am Anfang doch gedacht, es wäre unmöglich dieses Meisterwerk zu verfilmen. Aber Peter Jackson hat die Geschichte, wenn auch mit ein paar winzigen Ausnahmen, super umgesetzt.

Er wird zu einem Mythos, einer Gespenstergeschichte, die Verbrecher ihren kleinen Kindern erzählen. Wenn du deinen Daddy verpetzt, dann wird Keyser Soze dich holen. Aber kein Mensch glaubt wirklich an ihn.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zwiebug
Vielschreiber

New PostErstellt: 15.03.04, 01:38  Betreff: Re: Junge, Junge, Junge!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich mag HdR nicht. :)
Volksverklärung imho. Zwar unabsichtlich, aber das macht es nicht besser.

Keyser Soze
Dauerschreiber

New PostErstellt: 16.03.04, 19:27  Betreff: Re: Junge, Junge, Junge!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Deshalb wolltest du damals nicht mit ins Kino, verstehe!

Du bist aber einer der sehr wenigen, die HdR nicht mögen. Im Moment fällt mir sogar gar keiner ein, der sich ähnlich geäußert hat.

Da kommt aber dann auch direkt die Frage: Warum?

Er wird zu einem Mythos, einer Gespenstergeschichte, die Verbrecher ihren kleinen Kindern erzählen. Wenn du deinen Daddy verpetzt, dann wird Keyser Soze dich holen. Aber kein Mensch glaubt wirklich an ihn.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kasi79
Dauerschreiber

New PostErstellt: 17.03.04, 09:15  Betreff: Re: Junge, Junge, Junge!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also, hier ist noch einer!!!

Ich bin notgedrungen in den ersten gegangen und fand den einfach furchtbar und langweilig....

Tut mir leid, ich weiß, dass es da kaum welche gibt, die auf meiner Seite stehen, aber mir gibt der Film so gar nix!

...und da müsste schon einiges passieren, dass ich mir einen der weiteren Teile ansehe!!!

:-)

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search