Forum des Abiturjahrgangs 1998

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
goj
Dauerschreiber

New PostErstellt: 09.10.03, 03:28     Betreff: Re: Verschwörungstheorien Antwort mit Zitat  

Grad zu dem Thema Mondlandung kann ich Dir nur folgenden Link ans Herz legen, der das Ganze sehr genau (und wie es mir scheint, auch sehr objektiv) unter die Lupe nimmt:
http://www.mondlandung.pcdl.de/

Grad was die ganzen, als Beweis fuer die Nichtmondlandung angefuehrten Bilder angeht, bietet die Seite viel Aufklaerung, wie glaubwuerdig diese "Beweise" denn nu wirklich sind. Z.B. die Sache mit "Auf den Fotos sind keine Sterne zu sehen" wird genauer beleuchtet, und warum das kein wirklicher Beweis ist. Und wenn man sich daraufhin die Space Night auf BR 3 genauer anschaut, wird man feststellen "der Mann hat recht"!

Nicht desto trotz, denk ich, das es damals zeitlich einfach zu passend war, um den Russen die lange Nase zeigen zu koennen. Das finde ich schon etwas seltsam, aber die Promondlandungsargumente sind halt net so loecherig, wie sie von den Contras gerne dargestellt werden, also hab ich mir daraus inzwischen meine eigene persoenliche Theorie zusammengereimt, das wir zwar wirklich auf dem Mond waren... aber nicht schon zu dem Zeitpunkt, wie uns das die Amis verkaufen wollten, sondern erst (viel) spaeter. Die "bekannte" erste Mondlandung war nur ein Fake.

Erklaert mich dafuer ruhig fuer bekloppt oder stimmt mir zu, is mir egal ;-) Aber schreibt gerne eure Meinungen dazu!

cu goj

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 295 von 255
Gehe zu:   
Search