Forum des Abiturjahrgangs 1998

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Zwiebug
Vielschreiber

New PostErstellt: 09.10.03, 03:51     Betreff: Re: Verschwörungstheorien Antwort mit Zitat  

Ja, is an sich genau meine Meinung. Man muß die Beweise halt differenzieren können.
Dieser Kram mit "Warum weht die Flagge im Wind?", "Warum kommen die Schatten aus mehr als einer Richtung?" oder eben das genannte mit den Sternen ist schon recht eindeutig physikalisch zu belegen. Auch wenn ich selbst noch nich auf dem Mond war. ;)
Aber es gibt halt auch noch andere Indizien, wie zB die Tatsache das die Landefähre angeblich niemals hätte landen können, weil sie technisch viel zu unterentwickelt war, und noch einige andere Dinge.
Wobei ich da auch dabeisagen muss dass die Aussagen unterschiedlich sind...wie so oft.
Und es hätte auch wirklich total gut in den politischen Kontext der damaligen Zeit gepasst, mit dem kalten Krieg, und um von dieser "Sache" in Vietnam abzulenken..is schon recht suspekt find ich.
Es ist gut möglich das die Mondlandung mittlerweile stattgefunden hat, die Verschwörungstheorien beziehen sich ja auch meist nur auf die erste von 1969.

Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 293 von 255
Gehe zu:   
Search