Autor |
Beitrag |
Klausie
Neuling
|
Erstellt: 22.08.03, 20:28 Betreff: Re: Schülercafe
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Is schon ne Sauerei, was die mit Unserem Griechisch-Raum gemacht haben. Die haben halt nichts übrig für Tradition.
Hallo Ihr Opfer!!
|
|
nach oben |
|
|
Keyser Soze
Dauerschreiber
|
Erstellt: 22.08.03, 20:31 Betreff: Re: Schülercafe
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hast recht, High Tech ist das nich. Aber so langsam frag ich mich auch wo sie die ganzen Leute hintuen. Neue Anbauten gibts doch nicht, oder? Wahrscheinlich dürfen die Griechen jetzt in den Katakomben unter der Schule lernen.
|
|
nach oben |
|
|
Zwiebug
Vielschreiber
|
Erstellt: 22.08.03, 20:40 Betreff: Re: Schülercafe
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich glaub es gibt keine Anbauten. Aber bei dem Bildungssystem wird wahrscheinlich bald mit dem Altenheim fusioniert. Dann gibts für alle Abiturienten mir nem n.c. über 3.0 ne Rolltreppe direkt in den Tiergarten, damit die die Unis nich verstopfen. omg...
|
|
nach oben |
|
|
goj
Dauerschreiber
|
Erstellt: 23.08.03, 00:19 Betreff: Re: Schülercafe
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Klausie
Is schon ne Sauerei, was die mit Unserem Griechisch-Raum gemacht haben. Die haben halt nichts übrig für Tradition. |
Seh ich auch so! Ich hoffe mal der Frankie hat sich in dem Raum angekettet um das zu vermeiden ;-)
Die hatten doch nen gut ausgestatteten Computerraum, warum gehen die da in nen kleineren? *wunder*
Oder haben die getauscht und Frankie hat endlich nen Raum fuer seine zahlreichen Karten usw? *gg*
cu goj
|
|
nach oben |
|
|
Keyser Soze
Dauerschreiber
|
Erstellt: 09.10.03, 11:33 Betreff: Re: Schülercafe
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Oh, wie peinlich, ihr dürft mich schelten, ich habe mich völlig vertan. Mein Bruder hat mich neulich darauf aufmerksam, dass der Griechischraum ja sehr wohl noch bestehe und was ich hier eigentlich erzähle. Richtig ist nämlich, dass der Gashauptschieber jetzt als Computerraum benutzt wird und nicht unser guter alter Griechischraum. Das Bild oben sah fast genauso aus und der Gashauptschieber war ja eigentlich immer so unaufällig, dass es mir gar nicht in den Sinn gekommen ist, dass man diesen dafür benutzt haben könnte.
Tut mir leid für diese Fehlinformation.
__________________________________ Er wird zu einem Mythos, einer Gespenstergeschichte, die Verbrecher ihren kleinen Kindern erzählen. Wenn du deinen Daddy verpetzt, dann wird Keyser Soze dich holen. Aber kein Mensch glaubt wirklich an ihn.
|
|
nach oben |
|
|
goj
Dauerschreiber
|
Erstellt: 04.11.03, 20:03 Betreff: Re: Schülercafe
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Keyser Soze
Oh, wie peinlich, ihr dürft mich schelten, ich habe mich völlig vertan. Mein Bruder hat mich neulich darauf aufmerksam, dass der Griechischraum ja sehr wohl noch bestehe und was ich hier eigentlich erzähle. |
Puuh, da bin ich aber erleichtert! Das waere ja wirklich ein Sacrileg (weiss jemand noch das griechische Wort dafuer? ;-) gewesen, U29 seiner Bestimmung zu berauben ;-)
Richtig ist nämlich, dass der Gashauptschieber jetzt als Computerraum benutzt wird und nicht unser guter alter Griechischraum. Das Bild oben sah fast genauso aus und der Gashauptschieber war ja eigentlich immer so unaufällig, dass es mir gar nicht in den Sinn gekommen ist, dass man diesen dafür benutzt haben könnte. |
Naja, der Gashauptschieber war eh immer haesslich, das ist ok :-) Finds nur schade, das dadurch die Position der Schule gegeuber der Technik klar wird, das sie den PC-Kram in den kleineren Raum verfrachten. Will jetzt nicht irgendwelche plakativen Sprueche bringen, wie wichtig der Computer in der heutigen Welt ist, aber was man davon hat merkt man ja hier...
Tut mir leid für diese Fehlinformation. |
Es ist Dir verziehen ;-)
cu goj
|
|
nach oben |
|
|
|