|
|
Forum des Abiturjahrgangs 1998
|
|
|
Autor |
Beitrag |
goj
Dauerschreiber
|
Erstellt: 23.08.03, 00:30 Betreff: Re: Einfach mal so
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@Keyser Soze: Schliesse mich Deiner Liste an, allerdings mit einer kleinen Ausnahme... So gut ist nun Predator wirklich nicht, und Arnie traegt net unbedingt dazu bei... Hmm, das klingt net gut, ich mein damit, das es kein Film ist, der ne besondere Note bekommt, weil da Arnie mitspielt, es haette imho genauso gut der Dudikoff, oder wie der heisst, spielen koennen. Was haelst Du denn von Versprochen ist Versprochen, den das Glas Most (:-p) so sch***** findet?
Btw. Find Predator 2 viel besser :-)
Und zu Red Sonja, bin mir nicht sicher ob mir der Film was sagt... Hast Du mal ne Inhaltsangabe? Im Uebrigen ist es ja auch eine Message vom End of Days, das es quasi nur wichtig ist, wenn Dein Kampf gefordert ist, das Du dann Deinen Mann (Arnie) stehst! Oder ich hab da was komplett falsch verstanden *g*
cu goj
[editiert: 23.08.03, 00:35 von goj]
|
|
nach oben |
|
|
Keyser Soze
Dauerschreiber
|
Erstellt: 23.08.03, 11:10 Betreff: Re: Einfach mal so
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Predator ohne Arnie fänd ich irgendwie schon komisch. Wie er die Zigarre rauchend seine Männer durch den Dschungel scheucht, da könnt ich mir den Dudikoff nur schwer vorstellen. Aber es ist sicherlich nicht die größte Leistung, da hast du recht. Den zweiten Teil find ich eher bescheiden, hat doch fast gar nichts mehr mit dem Ersten zu tun.
Versprochen ist versprochen ist ganz ok, aber nichts besonderes. Ein Film den man einmal guckt und dann getrost wieder vergessen kann.
Red Sonja, war das nich diese Nielsen Tante, die auf der Suche nach irgendeinem Schatz oder Bösewicht auf Arnold trifft und ihn mit in ihre Gruppe aufnimmt?
|
|
nach oben |
|
|
goj
Dauerschreiber
|
Erstellt: 24.08.03, 01:20 Betreff: Re: Einfach mal so
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Passt zwar nicht unbedingt zum Thema (naja, Grosse Point Blank wurde ja in diesem Thread erwaehnt ;-) Mein ultimativer TV Tip zum Wochenende: Sonntag 24.08. (also heute ;-) um 20.15Uhr kommt auf RTL High Fidelity! Ein genialer Film mit John Cusack und Catherine Zeta Jones und noch einigen anderen. Dazu kommt noch der geniale Soundtrack! Ich such jedenfalls schonmal ne Videokassette!
cu goj
[editiert: 24.08.03, 01:21 von goj]
|
|
nach oben |
|
|
Keyser Soze
Dauerschreiber
|
Erstellt: 29.08.03, 11:34 Betreff: Re: Einfach mal so
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Catherine Zeta-Zones, die kleine Superzicke, is ja nicht gerade meine Lieblingsschauspielerin, aber der Film ist echt gut.
Am gleichem Abend lief auch noch Instinkt mit Cuba Gooding jr. und Anthony Hopkins, den fand ich persönlich ziemlich gut.
|
|
nach oben |
|
|
goj
Dauerschreiber
|
Erstellt: 29.08.03, 13:17 Betreff: Re: Einfach mal so
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Den hab ich leider nicht gesehen, hatte leider keine richtige Ruhe fuer nen gemuetlichen TV-Abend. Aber kann mir gut vorstellen, das der gut war, oder gibt es einen schlechten Film mit Anthony Hopkins? ;-) Naja, Hannibal war nicht so klasse, aber das lag eher an den empfindlichen Amis, die alles rausgeschnitten haben :-/
Btw: hat jemand das Finale von Buffy gesehen? Mir fehlt leider die letzte Viertelstunde....
cu goj
|
|
nach oben |
|
|
Zwiebug
Vielschreiber
|
Erstellt: 03.09.03, 21:29 Betreff: Re: Einfach mal so
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also an der Stelle bin ich definitiv raus. Hannibal und Instinkt nicht gesehen, und Buffy einmal und dann nie wieder. Sagt mir bescheid wenn wieder über gute Filme/Schauspieler geredet wird. :)
|
|
nach oben |
|
|
|
|