Autor |
Beitrag |
kasi79
Dauerschreiber
|
|
nach oben |
|
|
goj
Dauerschreiber
|
Erstellt: 04.11.03, 19:52 Betreff: Re: Sarah bei VL
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hmm, hab jetzt wenige Male reingeschaut um zu gucken, wie sie sich nu anstellt (besser als diese Schwesternserie kanns ja nur werden ;-), aber hab noch nix von Ihr gesehen? Konnte einer von euch schon "uns" Sarah sehen? Gebt mal nen paar Kommentare ab...
cu goj
|
|
nach oben |
|
|
kasi79
Dauerschreiber
|
Erstellt: 09.02.04, 12:33 Betreff: Re: Sarah bei VL
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Tja, kleiner Tipp:
Schaut heute nochmal, sie hat gerade ne recht große Rolle....und wie sie mir vor Weihnachten im Meyer erzählte, ist sie nur noch bis Ende Februar auf Sendung....
Also, ist echt interessant!!!
|
|
nach oben |
|
|
goj
Dauerschreiber
|
Erstellt: 10.02.04, 16:10 Betreff: Re: Sarah bei VL
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: kasi79
Tja, kleiner Tipp:
Schaut heute nochmal, sie hat gerade ne recht große Rolle....und wie sie mir vor Weihnachten im Meyer erzählte, ist sie nur noch bis Ende Februar auf Sendung....
Also, ist echt interessant!!! |
Jup, war echt nett, besonders wie sie gewaltsam aus der Schloss gebracht wurde, nachdem sie die Party gesprengt hatte gefiel mir. War richtig gut gespielt und ueberzeugend :-) Die sonstigen Male, das ich sie dabei (mehr oder weniger per Zufall) gesehen hatte, war sie ja eher nur ne kleine Sprechrolle, ohne das sie zeigen konnte was in Ihr steckt.
Wird sie heute wieder zu sehen sein, oder wird (wie so haeufig) erstmal nicht weiter auf den Teil der Geschichte nicht mehr eingegangen?
cu goj
|
|
nach oben |
|
|
kasi79
Dauerschreiber
|
Erstellt: 10.02.04, 18:23 Betreff: Re: Sarah bei VL
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Soll das ne indirekte Kritik an der Serie sein...???;-) Ich weiß noch nicht, was heute kam, da ich gerade erst nach Hause komme....
Aber ich habs selbstverständlich aufgenommen......;-)
Und ich freu mich schön...
|
|
nach oben |
|
|
|