Forum des Abiturjahrgangs 1998

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Verfahrensfrage ;-)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
goj
Dauerschreiber

New PostErstellt: 22.12.03, 13:24  Betreff:  Verfahrensfrage ;-)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Seh grad, das wir nun schon 285 Postings zusammen haben (mit dem hier jetzt 286 ;-) und hab mich da spontan gefragt, ob wir es nicht noch dieses Jahr schaffen, die 300 Postings voll zu bekommen...
Oder vielleicht sogar noch vor Weihnachten? ;-)

Was haltet Ihr davon?

cu goj

[editiert: 22.12.03, 13:24 von goj]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
goj
Dauerschreiber

New PostErstellt: 06.01.04, 19:14  Betreff: Re: Verfahrensfrage ;-)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Na gut, halt doch nicht mehr im alten Jahr...
Dafuer darf ich nun hiermit den 300 Post bekanntgeben und auch gleich selbst verfassen...

Ich danke allen, die das hier ermoeglicht haben *Traenewegwisch* und einen schoenen Gruss an alle, denen ich grade mit diesem absolut sinnfreien Post (mal wieder) das E-Mail Postfach vollspamme!
Es tut mir leid, und ich werde es bestimmt wieder tun...

winkwink
goj

Keyser Soze
Dauerschreiber

New PostErstellt: 18.02.04, 20:40  Betreff: Re: Verfahrensfrage ;-)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Dafür, dass wir kurz vor Weihnachten nicht die 15-20 Beiträge zur 300 geschafft haben, (insofern es denn erstrebenswert gewesen wäre, aber trotzdem ein Anreiz, soll keine Kritik sein goj) ist aber seitdem ganz schön was losgewesen im Forum.
Nur leider schade, dass es immer die gleichem Leute waren, aber das ist ja ein altes Problem.

Er wird zu einem Mythos, einer Gespenstergeschichte, die Verbrecher ihren kleinen Kindern erzählen. Wenn du deinen Daddy verpetzt, dann wird Keyser Soze dich holen. Aber kein Mensch glaubt wirklich an ihn.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
goj
Dauerschreiber

New PostErstellt: 24.02.04, 22:14  Betreff:  Re: Verfahrensfrage ;-)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Jup, leider immer die selbe Leier... Und wie immer die gleiche Ideenlosigkeit das zu aendern. Naja, ich nehm das ganze inzwische als quasi private Kommunikationsplattform fuer diesen harten Kern ;-)
Finde aber es macht trotzdem viel Spass, und ich freu mich immer wenn was neues da ist :-)
Btw: Der letzte Eintrag ist schon fast ne Woche alt, ich bekomm fast schon Entzugserscheinungen *g*
Schliesslich hatten wir doch jetzt teilweise des oefteren 10 Postings am Tag...

Nja, bin jedenfalls gespannt bei welche Marke wir am Ende des Jahres wir diesmal ueberlegen, ob wir sie durchbrechen koennen.

cu goj

Keyser Soze
Dauerschreiber

New PostErstellt: 16.03.04, 19:32  Betreff: Re: Verfahrensfrage ;-)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Beitrag 400!

Viellicht schaffen wir ja bis Ende des Jahres die 1000 Grenze! Dann müßten wir uns wahrscheinlich schon sehr anstrengen, aber wär ja was. Na ja, aber hauptsache es macht Spaß.

Er wird zu einem Mythos, einer Gespenstergeschichte, die Verbrecher ihren kleinen Kindern erzählen. Wenn du deinen Daddy verpetzt, dann wird Keyser Soze dich holen. Aber kein Mensch glaubt wirklich an ihn.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zwiebug
Vielschreiber

New PostErstellt: 27.03.04, 00:29  Betreff: Re: Verfahrensfrage ;-)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich bin mal gespannt ob wir bis Ende des Jahres die 500er Grenze schaffen ... :)

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search