Am Freitag Abend fuhr ich nochmals zum Stall um zu sehen wie es der Katze ging. Die Sonne neigte sich bereits und es war etwas kühler geworden. Als mich Kristin ins Haus hineinließ und mich zu der Katze führte, sah ich gleich dass sie etwas dicker geworden war. Allerdings war sie immer noch nicht ganz auf den Beinen. Sie war zwar etwas munterer, aber immer noch nicht ganz fit. Da Kristin die Vitamin-mischung schon Verfüttert hatte, gab ich ihr noch ein bisschen davon. "Du hast dich wirklich gut um sie gekümmert"sagte ich zu ihr. Vorsichtig streichelte ich die Katze und sie schaute mich mit großen Augen an. Sie sah echt niedlich aus wie sie da so saß. Die Flöhe waren gottseidank schon weg. Das ging aber schnell, dachte ich mir. "In 3-4 Tagen komme ich nochmal um nach der Katze zu sehen um ganz sicher zu sein, dass sie wieder auf die Beine kommt" sagte ich nach einiger Zeit"obwohl sie schon viel besser aussieht. Dann schmierte ich nochmals eine Salbe auf die Wunden, damit sie noch schneller abheilen. "Ok, Kristin, ich mach mich dann mal wieder aus dem Staub". Mit diesen Worten verließ ich den Hof wieder und fuhr auf meinem Rad nach hause: