Forum Sternenthal
Ein pferdiges Forum für alle seine Benutzer!
Das Forum ist eines der Herzstücke vom VRH!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Lady in Blue

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gesa
Mitglied

New PostErstellt: 26.06.06, 11:10  Betreff: Lady in Blue  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Nach 3 Tagen kam ich nochmals auf dem Hof vorbei, um zu sehen, ob Lady´s wunde inzwischen wieder verheilt war. Als ich auf dem Hof ankam wartete Kristin schon auf mich. Sie begrüßte mich und führte mich gleich zu Lady in blue´s Box. Ich trat in den Stall und streichelte sie vorsichtig. Dann untersuchte ich ihren Huf, und tatsächlich war fast nichts mehr von der Verletzung zu sehen. "Gute Arbeit "rief ich kristin zu. Auf sie konnte man sich verlassen. Ging es einem tier schlecht kümmerte sie sich sofort darum. So wie jetzt bei Lady´s verletzung. Sie versicherte mir nocheinmal, dass sie Lady in blue´s Huf jeden tag 2 mal eingekremt habe. Um ganz sicher zu gehen bat ich Kristin mir sie nocheinmal im schritt und trab vorzuführen. Aber sie lief einwandfrei. "Ihr könnt sie heute ruhig wieder reiten" sagte ich und Kristin schaute mich erleichtert an. Nach einem kleinen pläuschchen verabschiedete ich mich und radelte nach hause

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kristin
Mitglied

New PostErstellt: 26.06.06, 12:12  Betreff: Re: Lady in Blue  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Schön das es lady jetzt wieder gut geht. Danke Gesa. Kannst jetzt auch deinen langersehnten Lohn haben;)

Gesa
Mitglied

New PostErstellt: 26.06.06, 13:30  Betreff: Re: Lady in Blue  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hehe^^danke kiki

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search