Forum Sternenthal
Ein pferdiges Forum für alle seine Benutzer!
Das Forum ist eines der Herzstücke vom VRH!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Heute um... öhm... 8 (20) Uhr?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gabriele
Mitglied

New PostErstellt: 26.06.06, 11:40  Betreff: Heute um... öhm... 8 (20) Uhr?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wie der Betreff schon sagt, hätte ich heute mal Lust, mit euch allen zu chatten. 8 (20) Uhr? Würde das bei euch klappen? Ich bin auf jeden fall da. °;°

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kristin
Mitglied

New PostErstellt: 26.06.06, 11:47  Betreff: Re: Heute um... öhm... 8 (20) Uhr?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich kanns versuchen. mal sehen wat ich tun kann. ;)

Marli
Mitglied

New PostErstellt: 26.06.06, 15:55  Betreff: Re: Heute um... öhm... 8 (20) Uhr?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sorry, aber bei mir geht´s nicht. Meine mom kommt heute Abend wieder, und wir wollen zusammen ins Kino. ^^

Aber vielleicht ein andermal.  ;-)

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
gabi
Gast
New PostErstellt: 26.06.06, 20:24  Betreff: Re: Heute um... öhm... 8 (20) Uhr?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Bei mir geht's doch nicth, sorry. muss Strafe machen... *geweigert hab,. brötchen zu holen* *schmoll*
Kristin
Mitglied

New PostErstellt: 28.06.06, 17:12  Betreff: Re: Heute um... öhm... 8 (20) Uhr?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

WASS?? *TOTAL ABLACH* nur weil du dich geweigert hast brötchen zu hohlen musste eine strafe machen??* ungläubig guck und noch mehr lach*  *sry*

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search