Welt der Fabelwesen

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Elfentanz - Wasser und Eis

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21 ...
Autor Beitrag
Rebilein

Administrator

New PostErstellt: 13.09.04, 21:21  Betreff: Re: Elfentanz - Wasser und Eis  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sohi

Ich sah den fragenden Blick, nickte. "Greif ruhig zu. Es ist noch genug da."

.:oO*Oo:.:oO*Oo:.:oO*O:.:oO*Oo:.:oO*Oo:.

Träume nicht dein Leben!
Lebe deinen Traum!!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
-Kaoru-

Administrator

New PostErstellt: 13.09.04, 21:29  Betreff: Re: Elfentanz - Wasser und Eis  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Moriko

"Danke..", sagte ich leise. War es mir doch eigentlich zuwider mich bei irgendwen zu bedanken. Doch bei ihm war es was anderes. Ich legte schließlich Käse auf mein Brot und machte dann einen kleinen Bissen. Das Brot schmeckte und auch der Käse.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Rebilein

Administrator

New PostErstellt: 13.09.04, 21:37  Betreff: Re: Elfentanz - Wasser und Eis  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sohi

Ich lächelte, nickte. "Lass es dir schmecken." meinte ich ehe ich auch in mein Brot biss.

Träume nicht dein Leben!
Lebe deinen Traum!!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
-Kaoru-

Administrator

New PostErstellt: 13.09.04, 21:46  Betreff: Re: Elfentanz - Wasser und Eis  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Moriko

Ich hielt inne, sah ihn an, dann senkte ich leicht meinen Kopf.
Sah ihn daraufhin wieder an."Wo sind meinen Manieren? Guten Appetitt."

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Rebilein

Administrator

New PostErstellt: 13.09.04, 21:58  Betreff: Re: Elfentanz - Wasser und Eis  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sohi

Als ich das sah, fing ich leise an zu kichern. Kichern... das hatte ich schon lange nicht mehr getan... es hörte sich fremd in meinen Ohren an. "Macht nichts." lächelte ich schließlich. "Wir sind doch unter uns... also brauchst du die nicht wirklich."

Träume nicht dein Leben!
Lebe deinen Traum!!!
-Kaoru-

Administrator

New PostErstellt: 13.09.04, 22:05  Betreff: Re: Elfentanz - Wasser und Eis  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Moriko

Er kicherte? Kein Wunder, dennoch war ich gekränkt.
"Naja..unter uns...hin oder her das ist egal"

Rebilein

Administrator

New PostErstellt: 13.09.04, 22:08  Betreff: Re: Elfentanz - Wasser und Eis  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sohi

Ich blinzelte, spürte, dass ich ihn verletzt hatte. "Verzeih mir bitte..." sagte ich leise.

Träume nicht dein Leben!
Lebe deinen Traum!!!
-Kaoru-

Administrator

New PostErstellt: 13.09.04, 22:13  Betreff: Re: Elfentanz - Wasser und Eis  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Moriko

"Weswegen?"fragte ich nun ehrlich überrascht.

Rebilein

Administrator

New PostErstellt: 13.09.04, 22:18  Betreff: Re: Elfentanz - Wasser und Eis  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sohi

"Weil du jetzt sicher denkst, ich würde dich auslachen."

Träume nicht dein Leben!
Lebe deinen Traum!!!
-Kaoru-

Administrator

New PostErstellt: 13.09.04, 22:26  Betreff: Re: Elfentanz - Wasser und Eis  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Moriko

Wenn dies auch nicht der tatsächliche Fall war. "Schon okay.." meinte ich nur, biss wieder in mein Brot."Wer hätte das gedacht?", lenkte ich ab" das Brot schmeckt."

Rebilein

Administrator

New PostErstellt: 13.09.04, 22:29  Betreff: Re: Elfentanz - Wasser und Eis  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sohi

"Hast du etwas anderes geglaubt?" wollte ich wissen und lächelte.

Träume nicht dein Leben!
Lebe deinen Traum!!!
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21 ...
Seite 16 von 107
Gehe zu:   
Search