Welt der Fabelwesen

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Elfentanz - Wasser und Eis

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28 ...
Autor Beitrag
Rebilein

Administrator

New PostErstellt: 16.09.04, 22:29  Betreff: Re: Elfentanz - Wasser und Eis  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sohi

"Weil es hier keine anderen Elfen gibt...."

.:oO*Oo:.:oO*Oo:.:oO*O:.:oO*Oo:.:oO*Oo:.

Träume nicht dein Leben!
Lebe deinen Traum!!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
-Kaoru-

Administrator

New PostErstellt: 16.09.04, 22:30  Betreff: Re: Elfentanz - Wasser und Eis  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Moriko

"Und was...machst du dann hier? Ich meine..wenn du sagtestdu warst vor den Menschen da, dann muß es doch hier auch Elfen gegeben haben..oder nich?"

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Rebilein

Administrator

New PostErstellt: 17.09.04, 09:57  Betreff: Re: Elfentanz - Wasser und Eis  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sohi

"Seit ich denken kann lebe ich hier allein... Nur selten kommt jemand und noch viel seltener ist das ein anderer Elf." antwortete ich leise.

Träume nicht dein Leben!
Lebe deinen Traum!!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
-Kaoru-

Administrator

New PostErstellt: 17.09.04, 20:28  Betreff: Re: Elfentanz - Wasser und Eis  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Moriko

Erst schwieg ich eine Weile bevor ich leise begann. "Aber es muß doch früher irgendwer für dich da gewesen sein...naja.......
aber was ich dann noch viel weniger versteh, was dich hier hält."

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Rebilein

Administrator

New PostErstellt: 17.09.04, 20:31  Betreff: Re: Elfentanz - Wasser und Eis  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sohi

"Ich fühle mich wohl hier... Trotz der Einsamkeit..." meinte ich nur, ging an ihm vorbei und schlüpfte aus dem Raum zurück in den Gang.

Träume nicht dein Leben!
Lebe deinen Traum!!!
-Kaoru-

Administrator

New PostErstellt: 17.09.04, 20:40  Betreff: Re: Elfentanz - Wasser und Eis  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Moriko

Ihm erst nachseh, dann mein:"Du bist nur zu feige in die Welt hinaus zu gehn."

Rebilein

Administrator

New PostErstellt: 17.09.04, 21:16  Betreff: Re: Elfentanz - Wasser und Eis  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sohi

Es tat weh, was er sagte, nickte dann aber. "Schon möglich... Aber du würdest auch nicht gern raus gehen, wenn dich die Sonne so sehr schwächen würde, dass dich kaum mehr bewegen kannst!" sagte ich laut und ging zurück.

Träume nicht dein Leben!
Lebe deinen Traum!!!
-Kaoru-

Administrator

New PostErstellt: 17.09.04, 21:18  Betreff: Re: Elfentanz - Wasser und Eis  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Moriko

Ich blinzelte ihm erst nach, trat dann auch wieder vorsichtig auf den Flur hinaus. Folgte ihm dann geräuschlos. "Mach es Nachts, an Tagen wo sie nicht stark scheint"

Rebilein

Administrator

New PostErstellt: 18.09.04, 17:15  Betreff: Re: Elfentanz - Wasser und Eis  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sohi

"Nachts sind meist die Elfen-Jäger unterwegs.... denen möchte ich nicht über den Weg laufen."

Träume nicht dein Leben!
Lebe deinen Traum!!!
-Kaoru-

Administrator

New PostErstellt: 18.09.04, 20:33  Betreff: Re: Elfentanz - Wasser und Eis  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Moriko

"Du willst also tatsächlich lieber in Furcht und Einsamkeit hier leben nur aus Angst entdeckt zu werden" sah ihn herrausfordernd an, schüttle den Kopf.

Rebilein

Administrator

New PostErstellt: 18.09.04, 23:26  Betreff: Re: Elfentanz - Wasser und Eis  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sohi

Ich blieb stehen, blickte ihn traurig an und ging dann weiter ohne etwas zu sagen.

Träume nicht dein Leben!
Lebe deinen Traum!!!
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28 ...
Seite 23 von 107
Gehe zu:   
Search