Welt der Fabelwesen

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Elfentanz - Wasser und Eis

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40 ...
Autor Beitrag
Rebilein

Administrator

New PostErstellt: 26.09.04, 00:35  Betreff: Re: Elfentanz - Wasser und Eis  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sohi

Ich flatterte weiter, kam dann bei dem Eingang zum Gang an und landete, ließ die Flügel aber draußen. Vielleicht brauchte ich sie ja noch. Langsam ging ich hinein, sah dann Moriko auf dem Boden sitzen.
"Was... was machst du denn hier?" wollte ich leise wissen.

.:oO*Oo:.:oO*Oo:.:oO*O:.:oO*Oo:.:oO*Oo:.

Träume nicht dein Leben!
Lebe deinen Traum!!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
-Kaoru-

Administrator

New PostErstellt: 26.09.04, 00:42  Betreff: Re: Elfentanz - Wasser und Eis  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Moriko

Ich war grad dabeimich aufzurichten als ich was vernahm. Ich sah auf und sah im nächsten Moment Sohi vor mir. Aber... mit Flügeln? Ich blinzelte sah ihn, als er mir dann aber eine Frage stellte sah ich leicht zur Seite. "Dich suchen?"

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Rebilein

Administrator

New PostErstellt: 26.09.04, 00:45  Betreff: Re: Elfentanz - Wasser und Eis  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sohi

Ich blinzelte leicht überrascht, lächelte dann. "Das ist lieb. Komm, ich helf dir hoch." bat ich an und hielt ihm meine Hand hin.

Träume nicht dein Leben!
Lebe deinen Traum!!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
-Kaoru-

Administrator

New PostErstellt: 26.09.04, 00:51  Betreff: Re: Elfentanz - Wasser und Eis  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Moriko

"Geht schon.."meinte ich leise, griff dann aber doch um sein Handgelenk um mehr halt zu haben ummich hochzuziehen.
"Haust du immer so schnell ab?"

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Rebilein

Administrator

New PostErstellt: 26.09.04, 00:55  Betreff: Re: Elfentanz - Wasser und Eis  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sohi

"Wenn ich über meine Fehler nachdenken möchte, dann schon..."

Träume nicht dein Leben!
Lebe deinen Traum!!!
-Kaoru-

Administrator

New PostErstellt: 26.09.04, 00:59  Betreff: Re: Elfentanz - Wasser und Eis  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Moriko

"Fehler?" Ich kam nicht drum rum ab und zu aus den Augenwinkel herraus seine Flügel zu betrachten. "Du meintest es ja nur gut...nur wenn ich nein sage heißt esdas auch. Ich kanns nicht leiden, wenn mich jemand zu etwas zwingen will."

Rebilein

Administrator

New PostErstellt: 26.09.04, 01:02  Betreff: Re: Elfentanz - Wasser und Eis  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sohi

Ich senkte den Kopf. "Tut mir leid... Ich wollte doch nur nicht, dass du krank wirst..."

Träume nicht dein Leben!
Lebe deinen Traum!!!
-Kaoru-

Administrator

New PostErstellt: 26.09.04, 01:04  Betreff: Re: Elfentanz - Wasser und Eis  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Moriko

"Haihai das habe ich ja verstanden." Wieder rieb ich über meinen Arm. "Nur könnten wir dann jetzt zurück?"

Rebilein

Administrator

New PostErstellt: 26.09.04, 01:09  Betreff: Re: Elfentanz - Wasser und Eis  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sohi

"Natürlich... Hast du dir weh getan?"

Träume nicht dein Leben!
Lebe deinen Traum!!!
-Kaoru-

Administrator

New PostErstellt: 26.09.04, 01:10  Betreff: Re: Elfentanz - Wasser und Eis  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Moriko

Ich schüttelte den Kopf. "Nein nein schon gut."

Rebilein

Administrator

New PostErstellt: 26.09.04, 01:15  Betreff: Re: Elfentanz - Wasser und Eis  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sohi

Prüfend musterte ich ihn, nickte dann aber. "Lass uns zurück..."

Träume nicht dein Leben!
Lebe deinen Traum!!!
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40 ...
Seite 35 von 107
Gehe zu:   
Search