Welt der Fabelwesen

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Elfentanz - Wasser und Eis

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57 ...
Autor Beitrag
Rebilein

Administrator

New PostErstellt: 29.09.04, 22:17  Betreff: Re: Elfentanz - Wasser und Eis  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sohi

Ich ging in den Wohnraum, wo alles stand, was ich brauchte, holte Brot und marmelade von Regal, dazu zwei Messer und Tassen.

.:oO*Oo:.:oO*Oo:.:oO*O:.:oO*Oo:.:oO*Oo:.

Träume nicht dein Leben!
Lebe deinen Traum!!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
-Kaoru-

Administrator

New PostErstellt: 29.09.04, 22:19  Betreff: Re: Elfentanz - Wasser und Eis  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Moriko

Ich war auf den Weg ins Schlafzimmer und rufte:"Soll ich deine Sachen hier hin legen?"

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Rebilein

Administrator

New PostErstellt: 29.09.04, 22:20  Betreff: Re: Elfentanz - Wasser und Eis  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sohi

"Das wäre lieb." rief ich zurück und verschwand schnell in dem kleinen Gang um Butter und Käse zu holen.

Träume nicht dein Leben!
Lebe deinen Traum!!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
-Kaoru-

Administrator

New PostErstellt: 29.09.04, 22:27  Betreff: Re: Elfentanz - Wasser und Eis  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Moriko

"Ok!" rief ich zurück und legte die Sachen nach einer Weile überlegens zusammengefaltet aufs Bett. Suchte ihn dann auf.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Rebilein

Administrator

New PostErstellt: 29.09.04, 22:30  Betreff: Re: Elfentanz - Wasser und Eis  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sohi

Ich kam mit einem großen Stück Käse und Butter zurück, legte alles auf den Tisch.

Träume nicht dein Leben!
Lebe deinen Traum!!!
-Kaoru-

Administrator

New PostErstellt: 29.09.04, 22:34  Betreff: Re: Elfentanz - Wasser und Eis  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Moriko

Ich ging dannin den Wohnraum und sah ihn dort schon stehen.
"Da bin ich..." kam dann hinter ihm.

Rebilein

Administrator

New PostErstellt: 30.09.04, 06:53  Betreff: Re: Elfentanz - Wasser und Eis  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sohi

Ich lächelte. "Schön. Dann können wir ja anfangen. Möchtest du Saft?"

Träume nicht dein Leben!
Lebe deinen Traum!!!
-Kaoru-

Administrator

New PostErstellt: 30.09.04, 07:05  Betreff: Re: Elfentanz - Wasser und Eis  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Moriko

"Saft? hm...hai." nickte leicht.

Rebilein

Administrator

New PostErstellt: 30.09.04, 07:10  Betreff: Re: Elfentanz - Wasser und Eis  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sohi

"O- oder A-Saft?"

Träume nicht dein Leben!
Lebe deinen Traum!!!
-Kaoru-

Administrator

New PostErstellt: 30.09.04, 07:11  Betreff: Re: Elfentanz - Wasser und Eis  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Moriko

Ich blinzelte. "Sowas hast du? Hm..ist mir egal.."

Rebilein

Administrator

New PostErstellt: 30.09.04, 07:13  Betreff: Re: Elfentanz - Wasser und Eis  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sohi

"Sicher." lächelte ich. "Hm... ich glaub, von O-Saft is noch ne ganze Flasche da. Ich geh schnell holen." lächelte ich und huschte in den kleinen Gang.

Träume nicht dein Leben!
Lebe deinen Traum!!!
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57 ...
Seite 52 von 107
Gehe zu:   
Search