Welt der Fabelwesen

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Elfentanz - Wasser und Eis

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 81, 82, 83, 84, 85, 86, 87, 88, 89, 90, 91 ...
Autor Beitrag
Rebilein

Administrator

New PostErstellt: 03.01.05, 23:40  Betreff: Re: Elfentanz - Wasser und Eis  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sohi

"Ein Feuer kann dir niemals so eine Wärme geben, die dir ein lebendiges Wesen geben kann!" sagte ich laut und schluckte. "Aber bleib du nur bei deinem Feuer...", meinte ich noch gekränkt und tapste wieder zurück.

.:oO*Oo:.:oO*Oo:.:oO*O:.:oO*Oo:.:oO*Oo:.

Träume nicht dein Leben!
Lebe deinen Traum!!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
-Kaoru-

Administrator

New PostErstellt: 03.01.05, 23:48  Betreff: Re: Elfentanz - Wasser und Eis  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Moriko

Ich zuckte leicht zusammen.
Von was für einer Wärme sprach er?
Wieso war er so gekränkt?
Warum lies er mich nich einfach hier sitzen?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Rebilein

Administrator

New PostErstellt: 03.01.05, 23:55  Betreff: Re: Elfentanz - Wasser und Eis  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sohi

Ich wischte mir wieder einmal über die Augen, warf meinen Morgenmantel in eine Ecke der Höhle und krabbelte in mein Bett. Warum verstand dieser Elf ihn einfach nicht? Warum war er so verdammt schwer von Begriff? Sah er denn nicht das Offensichtliche?

Träume nicht dein Leben!
Lebe deinen Traum!!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
-Kaoru-

Administrator

New PostErstellt: 04.01.05, 00:04  Betreff: Re: Elfentanz - Wasser und Eis  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Moriko

Ich schaute noch eine Weile nach, legte mich dann auf die Decke,kuschelte mich leicht an ihr und dankte für sie.
Kurz darauf nickte ich auch schon ein.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Rebilein

Administrator

New PostErstellt: 04.01.05, 00:05  Betreff: Re: Elfentanz - Wasser und Eis  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sohi

Ich schaffte es nicht, einzuschlafen. Mir gingen zu viele Fragen im Kopf herum.

Träume nicht dein Leben!
Lebe deinen Traum!!!
-Kaoru-

Administrator

New PostErstellt: 04.01.05, 08:10  Betreff: Re: Elfentanz - Wasser und Eis  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Moriko

Ich zog mich noch ein wenig mehr zusammen und schlief dann richtig.

Rebilein

Administrator

New PostErstellt: 04.01.05, 12:31  Betreff: Re: Elfentanz - Wasser und Eis  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sohi

Ich fand noch immer keinen schlaf, drehte und wendete mich, doch meine Gedanken hielten mich weiterhin wach.

Träume nicht dein Leben!
Lebe deinen Traum!!!
-Kaoru-

Administrator

New PostErstellt: 04.01.05, 12:35  Betreff: Re: Elfentanz - Wasser und Eis  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Moriko

Irgendwann in der Nacht wurde ich wach, machte die Augen auf und sah nix als Dunkelheit um mich herum.
Ich schrack auf:"Was??"
Bis ich wußte das ich mich in der Höhle befand.

Rebilein

Administrator

New PostErstellt: 04.01.05, 12:40  Betreff: Re: Elfentanz - Wasser und Eis  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sohi

Ich hörte eine leise Stimme, blickte auf und seufzte. Immer noch hatte ich es nicht geschafft, einzuschlafen...

Träume nicht dein Leben!
Lebe deinen Traum!!!
-Kaoru-

Administrator

New PostErstellt: 04.01.05, 13:22  Betreff: Re: Elfentanz - Wasser und Eis  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Moriko

"Wann lässt es mich endlich los?...", fragte ich mich, setzte mich auf und seufzte.

Rebilein

Administrator

New PostErstellt: 04.01.05, 13:39  Betreff: Re: Elfentanz - Wasser und Eis  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sohi

Ich hörte ihn irgendetwas murmeln, stand auf und suchte meinen Morgenmantel.
Dann ging ich in die Küche und kochte Tee.

Träume nicht dein Leben!
Lebe deinen Traum!!!
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 81, 82, 83, 84, 85, 86, 87, 88, 89, 90, 91 ...
Seite 86 von 107
Gehe zu:   
Search