Welt der Fabelwesen

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Elfentanz - Wasser und Eis

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51 ...
Autor Beitrag
Rebilein

Administrator

New PostErstellt: 28.09.04, 06:42  Betreff: Re: Elfentanz - Wasser und Eis  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sohi

Ich nickte leicht. "Tut mir leid..."

.:oO*Oo:.:oO*Oo:.:oO*O:.:oO*Oo:.:oO*Oo:.

Träume nicht dein Leben!
Lebe deinen Traum!!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
-Kaoru-

Administrator

New PostErstellt: 28.09.04, 14:26  Betreff: Re: Elfentanz - Wasser und Eis  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Moriko

Ich blieb mit den Rücken weiterhin zu ihm schloss wieder die Augen und seuftzte:"Nein, mir tut es leid..ich wollte nicht gleich aufbrausend werden.................Gute Nacht...." murmelte ich am Ende noch kaum hörbar.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Rebilein

Administrator

New PostErstellt: 28.09.04, 17:52  Betreff: Re: Elfentanz - Wasser und Eis  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sohi

Ich nickte leicht. "ja... schlaf gut..." hauchte ich und schloss die Augen.

Träume nicht dein Leben!
Lebe deinen Traum!!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
-Kaoru-

Administrator

New PostErstellt: 28.09.04, 17:57  Betreff: Re: Elfentanz - Wasser und Eis  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Moriko

Natürlich konnte ich nicht gleich wieder einschlafen und verharrte eine ganze Weile so wach liegend, machte mir meine Gedanken.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Rebilein

Administrator

New PostErstellt: 28.09.04, 18:00  Betreff: Re: Elfentanz - Wasser und Eis  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sohi

Auch ich lag noch einige Zeit wach, doch dann überkam mich die Müdigkeit und entführte mich ins Traumland.

Träume nicht dein Leben!
Lebe deinen Traum!!!
-Kaoru-

Administrator

New PostErstellt: 28.09.04, 18:57  Betreff: Re: Elfentanz - Wasser und Eis  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Moriko

Einige Minuten später hörte ich seinen gleichmäßigen Atem, er war eingeschlafen, und ich lauschte ihm. Er war irgendwie beruhigend und nach einer Zeit schlief auch ich wieder ein.

Rebilein

Administrator

New PostErstellt: 28.09.04, 19:04  Betreff: Re: Elfentanz - Wasser und Eis  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sohi

Das erste mal seit langem schlief ich wieder ruhig und friedlich, rutschte etwas näher an ihn, bis meine Stirn seine Schulter berührte.

Träume nicht dein Leben!
Lebe deinen Traum!!!

[editiert: 28.09.04, 19:17 von Rebilein]
-Kaoru-

Administrator

New PostErstellt: 28.09.04, 19:14  Betreff: Re: Elfentanz - Wasser und Eis  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Moriko

Davon bekami ch nix mit, zumindenst störte ich mich nicht dran und schlief fest weiter.

Rebilein

Administrator

New PostErstellt: 28.09.04, 19:18  Betreff: Re: Elfentanz - Wasser und Eis  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sohi

Immer näher rutschte ich, fühlte mich so wohl wie schon lange nicht mehr und legte irgendwann leicht einen Arm über seine Taille.

Träume nicht dein Leben!
Lebe deinen Traum!!!
-Kaoru-

Administrator

New PostErstellt: 28.09.04, 19:30  Betreff: Re: Elfentanz - Wasser und Eis  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Moriko

"Hn..."machte ich leicht im Schlaf als ich seinen Arm spürte und drehte mich auf die andere Seite.

Rebilein

Administrator

New PostErstellt: 28.09.04, 19:58  Betreff: Re: Elfentanz - Wasser und Eis  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sohi

Nun hatte ich ihn ganz im Arm, versteckte meine Nase in seinen Haaren und schnupperte leicht daran, lächelte schließlich.

Träume nicht dein Leben!
Lebe deinen Traum!!!
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51 ...
Seite 46 von 107
Gehe zu:   
Search