Autor |
Beitrag |
blindguardian
Mitglied
|
Erstellt: 24.12.17, 23:57 Betreff: Re: Ijila und Kat
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Kat lauschte ihn aufmerksam. Als er am Ende ankam nickte sie und erwiderte "Ja Asur und ich machen uns sofort auf den Weg!", mit diesen Worten, zog sie sich schweigend die Ordenskleidung , sie blickt besorgt zu Gregor. Ihre Nervosität meldet sich zu Wort "Schaffst du es denn alleine ohne uns?", dabei blickte ich ihn an. "Du weißt, wenn du Hilfe brauchst, dann bleibe ich hier"erwiderte sie mal wieder mit meiner Großen Klappe. Dabei blickte sie Gregor herausfordernd an . Sie forderte ihn oft raus, aber nur um ihre Grenzen zu testen. Dabei bekam sie so manches mal etwas Stress mit Gregor. Sie blickte diesen unruhig an. Sie tänzelte nervös von links nach rechts. Rumstehen hasste sie.
Asur war noch im Saal und aß zu ende, ehe er zu seinen Zimmer verschwand. Dort zog er sich seine Rüstung an.
|
|
nach oben |
|
|
Admin
Administrator
|
Erstellt: 25.12.17, 12:12 Betreff: Re: Ijila und Kat
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Vermutlich nicht, aber die Mission ist wichtig. Ich will wissen was ihre Absichten sind, was sie über die Orks und die Schattenbestien wissen und am besten wäre wenn wir sie als Verbündete gewinnen könnten." erklärte Gregor. "Ausserdem will ich wissen wieso sie euch bei der Schlacht gegen die Orks geholfen haben, aber das wird sich dann vermutlich von selbst erklären, sei aber trotzdem vorsichtig, die wilden sich unberechenbar."
|
|
nach oben |
|
|
blindguardian
Mitglied
|
Erstellt: 25.12.17, 12:25 Betreff: Re: Ijila und Kat
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Kat nickte und blickt ihn nochmal an, dann wandte sie sich um. Schweigend ging sie zu Asur und erklärte ihn den Auftrag. Asur blickte sie an nickte und ging mit ihr zu den Ställen. Kat blickt nachdenklich die Pferde an und sattelte eine Fuchstute *Das Frage ich mich auch, wieso sie uns geholfen haben* . Sie schwang sich auf die Stute und Asur auf einen Fuchsfarbenen Hengst. Gemeinsam verließen sie die Stadt und ritten Richtung des Dorfes. Die Neugier machte sich zu bemerken "Weißt du irgendwas über diese Wilden Asur?", er schüttelte verneinend den Kopd. Nach einiger Zeit kamen sie an, sie wurden von einer Wilden In Empfang genommen, diese fragte sie direkt aus. Neugierig blickte Kat sie an und beantwortete ihre Fragen, die Wilde bringt sie dann zu einen Mann .
|
|
nach oben |
|
|
Admin
Administrator
|
Erstellt: 26.12.17, 16:48 Betreff: Re: Ijila und Kat
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Asur sah sich aufmerksam um. Tatsächlich erinnerte dieses Bollwerk kaum noch an ein harmloses Dorf. Überall waren Männer mit gestählten Körpern. Elfen und Menschen wies aussah. Die Frau welche sie in dem Lager in Empfang nahm war offensichtlich eine Hügelländerin, jedoch war sie nicht diejenige die hier das Sagen hatte. Asur folgte schweigend Katharine und blieb aufmerksam. Schließlich trat ein Wilder vor sie. Er war muskulös groß und die Haut um seine Augen war geschwärzt. Eine unheimliche Erscheinung wie er fand. "Ihr seid also aus dem Kaiserreich" stellte der Mann mit fester Stimme fest. "Und was könntet ihr von einem Haufen Primitver wollen? Das Orkproblem solltet ihr schließlich inzwischen gelöst haben." Seine Stimme klang ernst und doch provokant.
|
|
nach oben |
|
|
Admin
Administrator
|
Erstellt: 26.12.17, 16:49 Betreff: Re: Ijila und Kat
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Asur sah sich aufmerksam um. Tatsächlich erinnerte dieses Bollwerk kaum noch an ein harmloses Dorf. Überall waren Männer mit gestählten Körpern. Elfen und Menschen wies aussah. Die Frau welche sie in dem Lager in Empfang nahm war offensichtlich eine Hügelländerin, jedoch war sie nicht diejenige die hier das Sagen hatte. Asur folgte schweigend Katharine und blieb aufmerksam. Schließlich trat ein Wilder vor sie. Er war muskulös groß und die Haut um seine Augen war geschwärzt. Eine unheimliche Erscheinung wie er fand. "Ihr seid also aus dem Kaiserreich" stellte der Mann mit fester Stimme fest. "Und was könntet ihr von einem Haufen Primitver wollen? Das Orkproblem solltet ihr schließlich inzwischen gelöst haben." Seine Stimme klang ernst und doch provokant.
|
|
nach oben |
|
|
Admin
Administrator
|
Erstellt: 26.12.17, 16:49 Betreff: Re: Ijila und Kat
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
|
|
nach oben |
|
|
blindguardian
Mitglied
|
Erstellt: 26.12.17, 18:03 Betreff: Re: Ijila und Kat
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Kat stellte sich schweigend neben Asur, dabei bemerkte sie den neugierigen Blick der Wilden. Unsicher blickte sie kurz zu ihr, ehe ihr Körper sich entspannte. Auf seine Frage hin antwortete sie "Wir haben gehört. Ihr habt eines unserer Dörfer umgebaut und wollten es uns ansehen. Und darum bitten, dass ihr uns mal zeigt, wie gut eure Krieger sind!", dabei blickt sie den Wilden Mann vor sich an. Ihr Blick zeigte keinerlei Gefühle. Wolfsherz ging auf sie zu, dabei stellt sie sich zu den wilden-
|
|
nach oben |
|
|
Admin
Administrator
|
Erstellt: 26.12.17, 18:08 Betreff: Re: Ijila und Kat
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Nach dem was ich gesehen habe vermutlich nicht so gut wie eure Ordensritter aber auf jeden Fall besser als eure Soldaten." meinte Schattenblut ruhig. "Abgesehen davon ist es doch sehr verdächtog wenn ihr veruscht unsere Kampfkraft einzuschätzen auch wenn ihr kein In Interesse daran haben solltet uns anzugreifen. Das würde sich für euch wohl kaum lohnen wegen einem einzigen Dorf. Schattenblut sah erst zu Katharine und dann kurz zu Asur. "Ich würde mich allerdings an eurer Stelle nicht all zu lange hier aufhalten die Elfen sind nicht besonders gut zusprechen auf euch Menschen vom Kaiserreich."
|
|
nach oben |
|
|
blindguardian
Mitglied
|
Erstellt: 26.12.17, 23:40 Betreff: Re: Ijila und Kat
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Kat blieb stur stehen "Wir haben keinen Grund euch anzugreifen.", dabei blickt sie ihn kalt an. Sie hörte die wütenden Elfen und spannt die Muskeln kampfbereit an. Unsicherheit zeigte sich. Sie hatte doch versucht den Elfen zu helfen. Wieso sind sie dann so´?
|
|
nach oben |
|
|
|