www.farbeneneinklang.de "FORUM"

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
"Freunde"

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
farbeneinklang.de

Administrator

New PostErstellt: 15.03.04, 20:55  Betreff:  Re: "Freunde"  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

mensch ron da haste ja einen schicken avantar naja wie gesagt am 20sten is erstmal umzug angesagt alles weitere wird sich dann ergeben nich wa?
lg silvio

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ron
Gast
New PostErstellt: 18.03.04, 02:01  Betreff: Re: "Freunde"  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

mußte ma kucken ob de samstag noch fit bist.
also wir sind schon zu acht und fahren mit autos.anfangen tun wir warscheinlich in der lee har...bar und dann ma sehen was noch so kommt.zur zeit häng ich auf arbeit rum und langweil mich n wenig aber hab es ja bald geschafft..gääan.mein avator is chick,nich war.
paßt zu meiner kämpfernatur...gg
also dann,gruß an jana.
ron
Gast
New PostErstellt: 18.03.04, 02:04  Betreff: Re: "Freunde"  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

thorsten fragt gerade nach ob und wie du mit dem flash klar kommst
kannst ihm antworten im forum von der clan seite.
http://home.arcor.de/ftoddy
gruß thorsten & ron
knuddelsie
Neuling

New PostErstellt: 20.03.04, 07:19  Betreff: Re: "Freunde"  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

der umzug ist da, hurra hurra hurra!!! hoffentlich kommt da voll die meute heute, nämlich wenn die sich drücken dann geht es auf unsren rücken und dann könn wa uns nich mehr bücken. Und als belohnung gibt es lecker essen, schon sind die schmerzen vergessen jedes zimmer wird wunderbar ist doch klar;jedes ein motto und alles ohne lotto!!!!
die zweite miete fällt auch dank nachmieter flach, nun lasst uns leben unter dem schönen dach.
deine große und dein dicker
viele bussis

Unsere Verwandten sind die Familie, mit der wir geboren werden...
unsere Freunde sind die Familie, die wir wählen können
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
knuddelsie
Neuling

New PostErstellt: 18.06.04, 15:18  Betreff: Re: "Freunde"  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo mein herzallerliebster Schatz,Knuuutsch

Ich freu mich schon auf's Wochenende
Ich geh mit Euch allen viel lieber zur fete dela Musique, als zum Motzstr.fest.Ich hoffe das das Wetter da auch mitspielt
Ich drücke dich ganz doll mit viel viel Liebe
Deine süsse Engelslocke Carmen

Unsere Verwandten sind die Familie, mit der wir geboren werden...
unsere Freunde sind die Familie, die wir wählen können
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
23g
Gast
New PostErstellt: 20.07.04, 20:38  Betreff: Re: "Freunde"  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

23g
Gast
New PostErstellt: 20.07.04, 20:50  Betreff:  Re: "Freunde"  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

dachte man sieht mal die fotos vom karneval d.kulturen aba nee nüscht is said alle lieb gegrüzzt von mir hoffe man trifft sich mal wida aufn Bierchen is bald auch wida PoolParty in Weizzwazzer das genaue datum geb ick dir noch durch jut silvio ickmeld ma bai bis denne Benne MEEK
farbeneinklang.de

Administrator

New PostErstellt: 28.07.04, 10:51  Betreff:  hallo maik  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja ich hoffe auch das wir uns mal wiedersehen... wie war denn nochmal deine tel. nr.? ich fahr jetzt erstmal total entspannt, für zwei wochen nach griechenland. ich hoffe dir gehts soweit ganz gut. :D.... ja um die ganzen fotos vom karneval auf die hp zu machen werd ich mir noch überlegen. aber eins mach ich schonmal ins forum sei gegrüßt mein kleener.

ach sooo, wir fahren jetzt am wochende für ein oder zwei tage zelten wenn de lust hast dann ruf mich doch einfach an.

"unmöglich, gibts nich"
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
23g.de
Gast
New PostErstellt: 28.07.04, 16:38  Betreff: Re: "Freunde"  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

was fuer 1n gailes Foto war ja auch 1n richtig gaila Tak, schade wäre gerne mitgekomm zelten aba Katrin kommt weekend nach Berlin, ick hoffe ick kann die Nr.hier ohne bedenken rainshreiben nich das ick irgendwelche perversen anrufe bekomme,49915817,jut grozza meld dich bitte warte auf dain anruf habt viel spazz baim zelten und denkt an mich ,ganz Liebe grüzze an JANA & JONAS und CARMEN, Ps: Poolparty wird dieses jahr doch nicht sain sie hamms uns nicht erlaubt Bye Meek
23g
Gast
New PostErstellt: 17.08.04, 17:09  Betreff: Re: "Freunde"  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

am 11.09.04 findet die alljährliche crashCarParty bai uns im club [wsw] statt wenn ihr bock habt mitzukomm meldet oich wg.schlafplätze wuerde mich auch froin wenn ihr oich somal meldet jetzt wo ick schon inder hauptstadt wohne[sehn mauns laida auch nich oefter ] liebe gruezze mike..
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 2 von 4
Search