www.farbeneneinklang.de "FORUM"

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
"Freunde"

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Hamburg-Melli
Registrierter Benutzer

New PostErstellt: 06.09.04, 15:31  Betreff: Re: samos  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hi silvio! hast recht, dauert wirklich ewig..die 'begrüßungsseite' kommt ziemlich schnell, sogar beim modem ..nur das große foto rechts unten kommt nicht und dann hängt's naja, dafür haben wir die wundertolle VCD von euch!
wir genießen ebenfalls das super wetter kathrin ist grad im schwarzwald und erholt sich mal wieder von der arbeit
liebe grüße an euch 2

there is no way to happiness-
happiness is the way.
the buddha
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
knuddelsie
Neuling

New PostErstellt: 09.09.04, 21:59  Betreff: Re: "Freunde"  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hallo ihr lieben hamburger girls
freuen uns schon auf eure fotos.
liebe kathrin,ich wünsche dir ein erholsamen urlaub
wenn ihr mal in berlin seid,müsst ihr euch unbedingt bei uns melden.würden uns echt freuen
habt ihr eigentlich kontakt zu johannes?wenn ja,wie gehts dem denn?
also ihr 2,fühlt euch gedrückt

Unsere Verwandten sind die Familie, mit der wir geboren werden...
unsere Freunde sind die Familie, die wir wählen können
farbeneinklang.de

Administrator

New PostErstellt: 07.10.04, 14:54  Betreff: index fotos sw?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hi melli,
schöne fotos die du da geschickt hast. ich verstehe aber nicht ganz wie ich die schwarz/weiss bilder benennen soll. ich denke mal die index bilder wo kein F3 o. F4 drauf is einfach von links nach rechts durchweg nummerieren wa. sonst mit F3 o. F4 vor der bilderzahl.... naja wird schon irgendwie gehen. ich hoffe bei euch beiden is alles schön. war jetzt für ne woche auf malle mit nen paar kollegen, konnte wieder das mittelmeer schmecken mhhh. sonst gehts uns beiden prima.
schönen guss aus spree athen silvio

"unmöglich, gibts nich"

Dateianlagen:

playa1.jpg (37 kByte, 440 x 308 Pixel)
speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hamburg-Melli
Registrierter Benutzer

New PostErstellt: 07.10.04, 17:49  Betreff: Re: samos  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hey Silvio!!
Das Foto sieht so aus, als wäre dein malle- Urlaub ein echter gewesen und du dich gut erholt hast
schön, dass es euch gut geht! bei uns ist alles ok- sind grad auf wohnungssuche.. WIR WERDEN ES WAGEN freuen uns total- ist voll aufregend irgendwie
das mit den SW- Indexen ist so, dass die tatsächlich genau andersrum zählen als bei den Farbfilmen, also oben links ist 36 o 37 und unten rechts dementsprechend 1.. schreib ruhig die filmnr drauf, haben ja die erlanger-mädels auch gemacht und ich wurschtel mich da dann schon durch
schönes WE euch 2 süßen, bis bald, melli

there is no way to happiness-
happiness is the way.
the buddha
Hamburg-Melli
Registrierter Benutzer

New PostErstellt: 17.01.05, 12:39  Betreff: Tattoo...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hey silvio!! erstmal frohes neues:))

hab mal nur mal so ne frage: ich bin ja leider künstlerisch völlig unbegabt.. und hätte sooo gerne ein tattoo?!!! hab das genau im kopf, aber kann's halt net aufmalen.. könntest du das machen, sprich: wir telefonieren und dann erklär ich dir irgendwie, was ich mein und dann machst du 'nen entwurf?!???!

sag der carmen ganz liebe grüße!!!!

bis dann

here is no way to happiness-
happiness is the way.
the buddha
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Search