www.farbeneneinklang.de "FORUM"

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Fagen zu dem "FORUM"

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
farbeneinklang.de

Administrator

New PostErstellt: 23.01.04, 17:19  Betreff:  Fagen zu dem "FORUM"  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hier kann man Fragen zu dem "FORUM" stellen!! (Umgang, Bedienung)

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
farbeneinklang.de

Administrator

New PostErstellt: 23.01.04, 17:23  Betreff: Re: Fagen zu dem "FORUM"  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

und da ich selber noch nicht so fit, mit der Bedienung bin. Hab ich auch gleich mal alle Beiträge gelöscht. Schande kommt nimmer wieder vor. Den Knopf lass ich jetzt in Ruhe

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
farbeneinklang.de

Administrator

New PostErstellt: 23.01.04, 23:38  Betreff:  Profilbilder, Avatar wechseln!!?? wie geht das?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

das Avatar muß auf jedenfall klein sein so um die 100x100 Pixel und Profilbilder wechseln muß ich erst noch erfragen. Ich mach mich dann mal schlau.

[editiert: 23.01.04, 23:39 von farbeneinklang.de]
farbeneinklang.de

Administrator

New PostErstellt: 28.01.04, 16:54  Betreff:  für newbies!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

checkt eure mailbox, kann sein das euch pn`s geschickt werden!!

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search