Autor |
Beitrag |
paddyyy
it or just a band
|
Erstellt: 20.10.04, 19:53 Betreff: Referate
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
@benni un alle anderen aus meiner powi-ref-gruppe: hmm....jo, wie woll n ma das mit dem referat in powi organisieren??? müssten dann ma langsam damit anfangen, oder? ich wäre dafür, dass jeder ma so n bisschen STOFF in n ferien zusammen trägt und wir das ZEUG dann inner schule kombinieren.... müssen ja hoffentlich nid geleich inner ersten std. schreiben!?
--------GREEN DAY ROCKS-------- Don't wanna be an American idiot One nation controlled by the media Information age of hysteria It's going out to idiot America
|
|
nach oben |
|
|
PiranHa
Besucher
|
Erstellt: 20.10.04, 19:56 Betreff: Re: Referate
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Was schreiben? Wenn du meinst, dass ihr in der ersten Stunde das Referat halten müsst.......das erste Referat wird in der 2. Stunde nach den Ferien schon von uns gehalten, ich weiß nicht wann ihr dran kommt.
|
|
nach oben |
|
|
|\/|a$terB
Iceman
|
Erstellt: 20.10.04, 20:08 Betreff: Re: Referate
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das ist echt ne gute Frage!!! Wir sind am 15.11 dran. Also haben wir nach den Ferien noch Zeit das Zeug zusammenzutragen. Aber was machen wir mit dem Chronisch Kranken(Ramin)??????
----------------------------- "Nicht denken - Wissen!"
|
|
nach oben |
|
|
pennywise
it or just a band
|
Erstellt: 21.10.04, 19:49 Betreff: Re: Referate
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
das ist echt ne schwierige frage???!!! ich glaub sowie so nid, dass der irgendwas dafür gemacht hätte bzw. machen wird....also wird ich sagen, jeder versuch erst ma in n ferien so n bisschen was zusammen zu tragen und dann sehn ma weiter! wer is n sonst noch in unserer gruppe kai, ramona und ramin, sonst noch wer?
--------GREEN DAY ROCKS-------- Don't wanna be an American idiot One nation controlled by the media Information age of hysteria It's going out to idiot America
|
|
nach oben |
|
|
|\/|a$terB
Iceman
|
Erstellt: 21.10.04, 22:21 Betreff: Re: Referate
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ne sind nur wir fünf.
----------------------------- "Nicht denken - Wissen!"
|
|
nach oben |
|
|
Joey aixl
Dauerschreiber
|
Erstellt: 26.10.04, 18:02 Betreff: Re: Referate
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
kleine frage..... ist NORMAN auch registriert??? wenn ja, dann solle er sich doch bitte mal hier melden..... es geht um kunstreferat!!!
--------------------------------------------------------
People=Shit
|
|
nach oben |
|
|
PiranHa
Besucher
|
|
nach oben |
|
|
Joey aixl
Dauerschreiber
|
Erstellt: 28.10.04, 14:24 Betreff: Re: Referate
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
cool, dann.............. bitte melde dich.........
--------------------------------------------------------
People=Shit
|
|
nach oben |
|
|
|