Forum der Jahrgangsstufe 11
des Friedrichsgymnasium Kassel

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Was hört ihr gerade?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
RedZac
Stammgast

New PostErstellt: 19.10.04, 20:11  Betreff: Re: Was hört ihr gerade?  drucken  weiterempfehlen

i hate hiphop!!!
besonder deutschen *würg*

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
-bone-
Vielschreiber

New PostErstellt: 19.10.04, 22:17  Betreff: Re: Was hört ihr gerade?  drucken  weiterempfehlen

Ich hab jahrelang versucht mich mit HipHop anzufreunden...bis ich gemerkt hab, dass es viel cooler ist seinen eigenen Geschmack zu haben! Denn bis vor ein paar Jahren, hatte ich das Gefühl, dass die ganze Welt nur noch aus HipHop besteht! Heute bin ich froh, dass ich niemals den HipHop verfallen bin!

-->I hate Microsoft<--

Tod den Spammern!!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
JIZAH
ODB - Rest In Peace

Administrator

New PostErstellt: 19.10.04, 22:39  Betreff: Re: Was hört ihr gerade?  drucken  weiterempfehlen

Zitat: -bone-
    dass die ganze Welt nur noch aus HipHop besteht!
ehrlich??

---------------------------------
In The Hood we make life or death decisions
and the school system is like a minimal prison
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Philipp Körner
The Spaminator

New PostErstellt: 20.10.04, 11:29  Betreff: Re: Was hört ihr gerade?  drucken  weiterempfehlen

alter jetz gibbets Kloppe aufn Hinterkopf...

DER Sperminator hat wieder zugeschlagen!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
PiranHa
Besucher

New PostErstellt: 20.10.04, 11:54  Betreff: Re: Was hört ihr gerade?  drucken  weiterempfehlen

Armer Bodo, aber hast schon recht. Früher hörten das viele Leute aus unserer Klasse ......(von den Jungen).

husky17987
Deutscher Meister 2005

New PostErstellt: 20.10.04, 12:16  Betreff: Re: Was hört ihr gerade?  drucken  weiterempfehlen

kannst dich ruhig outen, kerstin. wir haben nichts dagegen.

Denn ihr seid Frankfurt *....* Frankfurt. Ihr schlaft unter Brücken oder in der Bahnhofsmission
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
PiranHa
Besucher

New PostErstellt: 20.10.04, 12:23  Betreff: Re: Was hört ihr gerade?  drucken  weiterempfehlen

Natürlich höre ich Hip-Hop, wusstest du das nicht?
Das ist doch genau meine Musikrichtung.....

husky17987
Deutscher Meister 2005

New PostErstellt: 20.10.04, 12:33  Betreff: Re: Was hört ihr gerade?  drucken  weiterempfehlen

achso da muss ich was verpasst haben

Denn ihr seid Frankfurt *....* Frankfurt. Ihr schlaft unter Brücken oder in der Bahnhofsmission
JIZAH
ODB - Rest In Peace

Administrator

New PostErstellt: 20.10.04, 16:40  Betreff: Re: Was hört ihr gerade?  drucken  weiterempfehlen

Leute, warum hasst ihr hiphop eigentlich so?

---------------------------------
In The Hood we make life or death decisions
and the school system is like a minimal prison
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
futuremann
Depp vom Dienst

New PostErstellt: 20.10.04, 17:38  Betreff: Re: Was hört ihr gerade?  drucken  weiterempfehlen

ich haabe nicht gegen huepf hopf songs! ich meine wenn es gescheiter ist... z.b. blumentopf! da hat man wenigstens noch mal ein bisschen wortwitz, aber nur so was kann ich auch nicht hoeren

mfg lukas

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Es braucht die Power eines Pentium IV, 512MB RAM und 10 GB Festplattenspeicher, um WinXP laufen zu lassen.
Es brauchte die Power von drei C64, um zum Mond zu fliegen.
Irgendetwas stimmt mit unserer Welt nicht.

Channel: #fg-abi2007 @quakenet

Beta Tester leben geährlich
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 3 von 6
Gehe zu:   
Search