|
|
Forum der Jahrgangsstufe 11
des Friedrichsgymnasium Kassel
|
|
|
Autor |
Beitrag |
ähm...
Registrierter Benutzer
|
Erstellt: 17.11.04, 17:29 Betreff: Re: Was hört ihr gerade?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: JIZAH
Leute, warum hasst ihr hiphop eigentlich so? |
Ich weiß nicht, ob ich damit auch für die anderen spreche, aber ich persönlich langweile mich entweder, wenn ich gezwungen bin Hiphop zu hören, weil ich es als langweilig und eintönig empfinde, oder mich nerven diese eigenartigen Rapper, die meinen sie bräuchten nur ein Bisschen "Yo yo!" machen um ein gutes Lied zu produzieren. Aber viel schlimmer als die Musik sind die Personen, die uns damit belästigen. Der größte Teil von denen hält sich für fiese Gangster, die im Ghetto aufgewachsen sind und es auch jedem erzählen müssen, und gerade das ist, was ich überhaupt nicht leiden kann, es geht ja immerhin um die Musik, die Typen selbst interessieren mich überhaupt nicht.
|
|
nach oben |
|
|
JIZAH
ODB - Rest In Peace Administrator
|
Erstellt: 17.11.04, 17:55 Betreff: Re: Was hört ihr gerade?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: ähm...
diese eigenartigen Rapper, die meinen sie bräuchten nur ein Bisschen "Yo yo!" machen um ein gutes Lied zu produzieren. |
Schade. Anscheinend hast du noch nicht wirklich Rapmusik gehört, dann wüsstest du anders zu urteilen... Naja, und vielleicht gibt es eben Angewohnheiten von Menschen. Rapper machen eben dieses von dir eben denunzierte "yo, yo". Andere Musiker schreien lauthals rum oder veranstalten andere kranke Sachen, insofern sollte man sich mal mehr mit der Materie auseinandersetzen, um qualifiziert urteilen zu können.
--------------------------------- In The Hood we make life or death decisions and the school system is like a minimal prison
|
|
nach oben |
|
|
Filano
Dauerschreiber
|
|
nach oben |
|
|
-bone-
Vielschreiber
|
Erstellt: 17.11.04, 20:00 Betreff: Re: Was hört ihr gerade?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Manmanman... können wir irgendwann mal damit aufhören?? Die Rocker mögen kein HipHop und die HipHopper mögen kein Rock. Das ham wir schon längst geklärt. Und ebenfalls geklärt ham wir, dass jeder die andere Seite zwar nicht mögen muss, sie aber wenigstens respektieren sollte. Andy z.B. hört gerne HipHop. Alle nicht-HipHop-hörer können das nicht verstehen, weil sie den Schrott, der im Radio läuft auf jede Form von HipHop beziehen und weil sie da eh keinen Unterschied raushören. Und wenn jemand anderes da mehr Ahnung hat, dann kann einem das auch egal sein. Und wer das nicht kapiert, ist arm dran!
"Geh mal wieder auf die Straße, geh mal wieder demonstrieren. Denn wer nicht mehr versucht zu kämpfen, kann nur verlieren! Die Dich verarschen, die hast Du selbst gewählt. Darum lass sie Deine Stimme hören, weil jede Stimme zählt..."
|
|
nach oben |
|
|
ähm...
Registrierter Benutzer
|
Erstellt: 17.11.04, 22:17 Betreff: Re: Was hört ihr gerade?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: JIZAH
Andere Musiker schreien lauthals rum oder veranstalten andere kranke Sachen |
Ich habe ja auch noch nicht gesagt, was ich von denen halte...
Zitat: -bone-
Manmanman... können wir irgendwann mal damit aufhören?? |
Ich wollte hier keine größere Diskussion führen, sondern einfach mal meine Meinung über HipHop äußern, nach der immerhin gefragt war (wenn auch nicht explizit nach meiner). Abgesehen davon ist mir völlig egal was Andy oder sonst irgendwer hört und ich wäre der letzte der versucht jemanden davon zu überzeugen, dass HipHop schlecht ist.
PS:
Zitat: -bone-
Die Rocker mögen kein HipHop und die HipHopper mögen kein Rock. |
Es gibt eine Welt jenseits von HipHop und Rock...
[editiert: 17.11.04, 23:06 von ähm...]
|
|
nach oben |
|
|
-bone-
Vielschreiber
|
Erstellt: 18.11.04, 10:37 Betreff: Re: Was hört ihr gerade?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: ähm...
Es gibt eine Welt jenseits von HipHop und Rock... |
Mag sein, aber hier gibt es fast nur diese zwei Gruppen...
"Geh mal wieder auf die Straße, geh mal wieder demonstrieren. Denn wer nicht mehr versucht zu kämpfen, kann nur verlieren! Die Dich verarschen, die hast Du selbst gewählt. Darum lass sie Deine Stimme hören, weil jede Stimme zählt..."
|
|
nach oben |
|
|
OneWinged
Kampfbommel
|
Erstellt: 18.11.04, 13:57 Betreff: Re: Was hört ihr gerade?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Bodo ich frag mich, wie du diesen beitrag heute um 10:37, wo wir doch eigentlich Schule haben sollten, schreiben konntest
Lets fetz schrie der Papagei und flog in den Ventilator ------------------------------------------------------ Lieber Gott bitte tu uns den Gefallen und steck noch einmal einen Bush in Flammen!
|
|
nach oben |
|
|
husky17987
Deutscher Meister 2005
|
Erstellt: 18.11.04, 14:02 Betreff: Re: Was hört ihr gerade?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
schon mal was von dieser faulen infogruppe gehört
Denn ihr seid Frankfurt *....* Frankfurt. Ihr schlaft unter Brücken oder in der Bahnhofsmission
|
|
nach oben |
|
|
|\/|a$terB
Iceman
|
Erstellt: 18.11.04, 14:02 Betreff: Re: Was hört ihr gerade?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wir haben ja morgen wieder reli *freu*.
----------------------------- "Nicht denken - Wissen!"
|
|
nach oben |
|
|
husky17987
Deutscher Meister 2005
|
Erstellt: 18.11.04, 14:13 Betreff: Re: Was hört ihr gerade?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
richtig
Denn ihr seid Frankfurt *....* Frankfurt. Ihr schlaft unter Brücken oder in der Bahnhofsmission
|
|
nach oben |
|
|
|