Autor |
Beitrag |
husky17987
Deutscher Meister 2005 Moderator
|
Erstellt: 01.10.04, 17:20 Betreff: Re: PC/Konsolen Games
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
stimmt nur damals gab es auch nit so viele möglichkeiten, wenn ich z.b. an donkey kong 1 von 1985!!!!!! denke
Denn ihr seid Frankfurt *....* Frankfurt. Ihr schlaft unter Brücken oder in der Bahnhofsmission
|
|
nach oben |
|
|
JIZAH
ODB - Rest In Peace Administrator
|
Erstellt: 02.10.04, 15:24 Betreff: Re: PC/Konsolen Games
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: JIZAH
"def jam vendetta fight for n.y." |
son mist, das ist ab 18... naja schaun wir mal, im vico am königsplatz verkaufen die eh alles...
--------------------------------- In The Hood we make life or deth decisions and the school system is like a minimal prison
|
|
nach oben |
|
|
|\/|a$terB
Iceman
|
Erstellt: 02.10.04, 19:59 Betreff: Re: PC/Konsolen Games
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: husky17987
stimmt nur damals gab es auch nit so viele möglichkeiten, wenn ich z.b. an donkey kong 1 von 1985!!!!!! denke |
Damals hatte man wenigstens noch Spaß an den Spielen, weil sie nicht so teuer waren und man sie immer wieder zoggen konnte. Siehe Mario Kart.
------------------------ 'Cogito ergo sum'
[editiert: 07.10.04, 09:37 von JIZAH]
|
|
nach oben |
|
|
der nico
Junior-Mitglied
|
Erstellt: 13.10.04, 21:13 Betreff: Re: PC/Konsolen Games
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
muss sagen x-box RULLLLLLLLLLLLLLLLLLLZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ!!!!!!!!!!! ich war nie ein verfechter von konsolen. Aber als die x-bpx rauskam konnte ich nicht widerstehen. ich musste sie einfach haben, sie is neben meiner Freundinn un´d meinem Skateboard das geilste was es gibt. Hammer grafik und kein scheiß gestocke und "sie haben zu wenig speicherplatz" kotz SIE RULT
der arto
go skate
|
|
nach oben |
|
|
futuremann
Depp vom Dienst
|
Erstellt: 16.10.04, 19:38 Betreff: Re: PC/Konsolen Games
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
haben wir irgendwelche CS:S zocker hier am start???
mfg lukas
ps.: ich weill endlich san andreas zocken :-) die leute mit ner PS2 sollten zuschlagen!!
|
|
nach oben |
|
|
JIZAH
|
Erstellt: 16.10.04, 19:55 Betreff: Re: PC/Konsolen Games
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: futuremann
ps.: ich weill endlich san andreas zocken :-) die leute mit ner PS2 sollten zuschlagen!! |
so siehts aus. zähle schon die tage runter...
--------------------------------- In The Hood we make life or death decisions and the school system is like a minimal prison
|
|
nach oben |
|
|
futuremann
Depp vom Dienst
|
Erstellt: 16.10.04, 19:58 Betreff: Re: PC/Konsolen Games
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hast du ne ps2 oder wartest du acuh auf das pc release???
mfg lukas
Es braucht die Power eines Pentium IV, 512MB RAM und 10 GB Festplattenspeicher, um WinXP laufen zu lassen. Es brauchte die Power von drei C64, um zum Mond zu fliegen. Irgendetwas stimmt mit unserer Welt nicht.
|
|
nach oben |
|
|
JIZAH
|
Erstellt: 16.10.04, 20:01 Betreff: Re: PC/Konsolen Games
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hab ne ps2 wann kommt das fürn pc raus?
--------------------------------- In The Hood we make life or death decisions and the school system is like a minimal prison
|
|
nach oben |
|
|
futuremann
Depp vom Dienst
|
Erstellt: 16.10.04, 20:10 Betreff: Re: PC/Konsolen Games
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
keine ahnung, aber es soll nicht vorm neuen jahr kommen :-((((( naja, aber hl2 kommt ja bald :-)
mfg lukas
Es braucht die Power eines Pentium IV, 512MB RAM und 10 GB Festplattenspeicher, um WinXP laufen zu lassen. Es brauchte die Power von drei C64, um zum Mond zu fliegen. Irgendetwas stimmt mit unserer Welt nicht.
|
|
nach oben |
|
|
|\/|a$terB
Iceman
|
Erstellt: 17.10.04, 14:17 Betreff: Re: PC/Konsolen Games
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Der wichtigste Releaseday des Jahres ist der 17.11.04. Da gibbets nämlich endlich Need for Speed Underground 2.
Und natürlich warte ich sehnsüchtigst auf World of Warcraft.
----------------------------- "Nicht denken - Wissen!"
|
|
nach oben |
|
|
StonedPoTaTo
Killer-Kartoffel
|
Erstellt: 17.10.04, 14:19 Betreff: Re: PC/Konsolen Games
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: |\/|a$terB
Der wichtigste Releaseday des Jahres ist der 17.11.04. Da gibbets nämlich endlich Need for Speed Underground 2. |
Da muss ich dem Benni aber mal 1000 %ig zustimmen. Need For Speed Underground 2 is wirklich das einzige Spiel auf das ich mich in den nächsten 2 jahren freue.
------------------------------------------------ Now is the time for me to rise to my feet Wipe the spit from my face Wipe these tears from my eyes
[editiert: 17.10.04, 14:20 von StonedPoTaTo]
|
|
nach oben |
|
|
|