Forum der Jahrgangsstufe 11
des Friedrichsgymnasium Kassel

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Mathe Presche

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Filano
Dauerschreiber

New PostErstellt: 04.11.04, 14:38  Betreff:  Mathe Presche  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

was hatten wir auf? ich weis das da eine Aufgabe war!
er hat uns drei Aufgabe an die Tafel gschrieben und dann die Aufgabenstellung diktiert !!
Kann jemand sowohl die Aufgaben als auch den Arbeitsauftrag posten (nicht unbedingt die Lösungen, was aber auch nett wäre....LOL)
ich habe am Ende der Stunde schon den Feierabend im Kopf und hab nix mehr mitrgeschrieben...
PS: an die Leute aus diesm Kurs...Ramin ist hier jetzt auch mal ab und zu anwesend...

tschö...der Filano
........
stürzt euren lokalen Bürgermeister !!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Schlafmütze88
Junior-Mitglied

New PostErstellt: 08.11.04, 17:24  Betreff: Re: Mathe Presche  drucken  weiterempfehlen

HI!! Ist hier jemand der Mathe für morgen gemacht hat??? DEr möge sich doch bitte hier zu Wort melden und es mir irgendwie erklären.... ich hab nämlich nur die Göeichung und was sollten wir genau damit machen??
Bitte schreib mal einer!
lg juliane

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
JIZAH
ODB - Rest In Peace

Administrator

New PostErstellt: 08.11.04, 17:48  Betreff: Re: Mathe Presche  drucken  weiterempfehlen

das gleiche machen, was er die ganze stunde an der tafel vorgerechnet hat... ich habe keine ahnung. das müssen wir morgen abgeben oder?

---------------------------------
In The Hood we make life or death decisions
and the school system is like a minimal prison
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Schlafmütze88
Junior-Mitglied

New PostErstellt: 08.11.04, 20:29  Betreff: Re: Mathe Presche  drucken  weiterempfehlen

Ich hab gar keinen plan mehr, hat es überhaupt jemand gemacht oder probiert?? Er hatte zumindest vor das Zeug einzusammeln, aber ich glaube er tut sich selbst einen Gefallen, wenn er das lieber bleiben lässt. Ich werds probieren (......ja klar )

futuremann
Depp vom Dienst

New PostErstellt: 08.11.04, 22:16  Betreff: Re: Mathe Presche  drucken  weiterempfehlen

das erinnert mich irgendwie an meinen freund dieter (kasties, fuer die, dies nicht wissen :D)
der wollte ja auch immer alles einsammeln... ach ne das vergleichen wir naechste stunde

mfg lukas

was machtn ihr grade bei graf zahl

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Es braucht die Power eines Pentium IV, 512MB RAM und 10 GB Festplattenspeicher, um WinXP laufen zu lassen.
Es brauchte die Power von drei C64, um zum Mond zu fliegen.
Irgendetwas stimmt mit unserer Welt nicht.

Channel: #fg-abi2007 @quakenet

Beta Tester leben geährlich
PiranHa
Besucher

New PostErstellt: 09.11.04, 17:57  Betreff: Re: Mathe Presche  drucken  weiterempfehlen

Ich bin zwar nicht in dem Kurs, aber ich glaube, wenn Herr Presche sagt, dass er etwas einsammelt, dann macht er das auch.
Und wenn man es nicht hat, ist das wahrscheinlich nicht so gut.

Filano
Dauerschreiber

New PostErstellt: 10.11.04, 18:36  Betreff:  Re: Mathe Presche  drucken  weiterempfehlen

neue Mathestunde, aber gleiche Frage :
WAS, WIEVIEL, BIS WANN ???
war was auf, und wenn ja: POSTEN (HEUTE!!!)

danke...geht doch !!

tschö.....der Filano

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search