Forum der Jahrgangsstufe 11
des Friedrichsgymnasium Kassel

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Deutsch Birg

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
husky17987
Deutscher Meister 2005

New PostErstellt: 30.09.04, 18:33  Betreff: Deutsch Birg  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Auf den Wunsch eines admins mache ich hiernoch einen deutschtread auf

Denn ihr seid Frankfurt *....* Frankfurt. Ihr schlaft unter Brücken oder in der Bahnhofsmission
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
paddyyy
it or just a band

New PostErstellt: 30.09.04, 21:08  Betreff: Re: Deutsch Birg  drucken  weiterempfehlen

hat die irgendwas wegen arbeit am mittwoch gesagt?
was drankommt/was wir üben können oder so???

PuNK's NoT DeAD
mfg ~:erAser:~ alias "PunXteR"

In Memory of Stefan'Reen'Reinemann *09.08.1986 +12.08.2004
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
PiranHa
Besucher

New PostErstellt: 01.10.04, 17:23  Betreff: Re: Deutsch Birg  drucken  weiterempfehlen

Hat sie uns heute gesagt du warst ja da Noch Fragen??????

husky17987
Deutscher Meister 2005

New PostErstellt: 01.10.04, 19:09  Betreff: Re: Deutsch Birg  drucken  weiterempfehlen

@ kerstin wenn du mal aufs datum geguckt hättest, hättest du gemerkt das er das gestern geschrieben hat

Denn ihr seid Frankfurt *....* Frankfurt. Ihr schlaft unter Brücken oder in der Bahnhofsmission
PiranHa
Besucher

New PostErstellt: 01.10.04, 19:13  Betreff: Re: Deutsch Birg  drucken  weiterempfehlen

Hab ich gesehen, aber wollte trotzdem antworten, damit es nicht so aussieht als würden wir den Paddy hängen lassen

paddyyy
it or just a band

New PostErstellt: 02.10.04, 18:42  Betreff: Re: Deutsch Birg  drucken  weiterempfehlen

...das find ich aber nett!

PuNK's NoT DeAD
mfg ~:erAser:~ alias "PunXteR"

In Memory of Stefan'Reen'Reinemann *09.08.1986 +12.08.2004
heinz um 1
Powerwrestler

New PostErstellt: 02.11.04, 15:30  Betreff: Re: Deutsch Birg  drucken  weiterempfehlen

Guten Tag liebe Leute,
weiß irgendjemand vielleicht welche Fehler wir in Deutsch berichtigen müssen? Würde mich mal interessieren. Ich habe die nämlich nicht mitgeschrieben.
Vielen Dank für eine Antwort.
Mfg Marius

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
husky17987
Deutscher Meister 2005

New PostErstellt: 02.11.04, 15:52  Betreff: Re: Deutsch Birg  drucken  weiterempfehlen

tztztz. ehrlich gesagt weiß ich es auch nit genau. ich glaube die fehler, bei denen wir denken, dass wir etwas daras lernen können, wenn wir sie berichtigen. das betrifft aber nur R, Z, GR und A. alle angaben ohne gewähr

heinz um 1
Powerwrestler

New PostErstellt: 02.11.04, 15:56  Betreff: Re: Deutsch Birg  drucken  weiterempfehlen

Vielen Dank für die Information.
Werde mich jetzt auch mal meinen restlichen Hausaufgaben widmen.
Bin vielleicht heute Abend nochmal da. Ansonsten bis morgen.
Mfg Marius

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search