Forum der Jahrgangsstufe 11
des Friedrichsgymnasium Kassel

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Musik Menzel !!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
lGoDl TEDdYyy
The Spaminator

New PostErstellt: 27.09.04, 19:14  Betreff:  Musik Menzel !!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Wer hat die "Wörter" für dieses morgen anstehendes "Testchen" ??
Ich hab bisher nur
"Choral", und
"Motette" ..... gesucht bzw. gefunden...

kann vielleicht jemand vom Kurs die Wörter hier posten, die er morgen abfragen will ?! Bitte , sonst sind alle am Ars** !

Jizzah...ich hol dich DOCH eh ein...auch ohne SPAM :-)

[editiert: 12.10.04, 19:23 von JIZAH]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
-bone-
Vielschreiber

New PostErstellt: 27.09.04, 22:27  Betreff: Re: Musik Mentzel !!  drucken  weiterempfehlen

Scheiße, stimmt ja! der Menzel schreibt bestimmt morgen wieder so ein dummes "Testchen"!! Kann der sich nicht mal konkret ausdrücken??

-->I hate Microsoft<--
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
paddyyy
it or just a band

New PostErstellt: 28.09.04, 13:50  Betreff: Re: Musik Mentzel !!  drucken  weiterempfehlen

der test war ja sowas von scheiße! ich hatte wirklich garkeine peilung...
vorallem wusste ich nix davon...der drückt sich wirklch immer so ungenau aus...
"hmm...ja...ihr könnt euch ja mal den zettel angucken...so dass ich das nächste woche dann eventuell abfragen kann"

aber am meisten stört mich ja die musik, die wir im unterricht hören...bzw. sogar singen müssen!
wenn das so weiter geht, wechsel ich am ende des halbjahrs zu kunst!

PuNK's NoT DeAD
mfg ~:erAser:~ alias "PunXteR"

In Memory of Stefan'Reen'Reinemann *09.08.1986 +12.08.2004
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
|\/|a$terB
Iceman

New PostErstellt: 28.09.04, 13:56  Betreff: Re: Musik Mentzel !!  drucken  weiterempfehlen

Zum Glück schreiben wir ja keine Testchen bei der Günthner. Aber wir müssen auch irgendeinen scheis singen. Ist aber schon lustig mit Jan und so. Ich sag nur sanctus, sanctus, dominus.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
husky17987
Deutscher Meister 2005

New PostErstellt: 28.09.04, 17:57  Betreff: Re: Musik Mentzel !!  drucken  weiterempfehlen

könnt ja mal einen mitbringen um ihn mit unserem günni-wissen zu lösen

Denn ihr seid Frankfurt *....* Frankfurt. Ihr schlaft unter Brücken oder in der Bahnhofsmission
-bone-
Vielschreiber

New PostErstellt: 28.09.04, 20:37  Betreff: Re: Musik Mentzel !!  drucken  weiterempfehlen

Eins steht fest: Menzel ist ein Psychophat!! Aber erster Klasse!!
Begründung:
1. Er hört klassische Musik,
2. er kloppt wild auf dem guten (und unschuldigen) Flügel rum,
3. er quält alle 1-2 Wochen seine Schüler mit seinen fiesen, hinterhältigen Testchen, die er höchstens undeutlich und in einem Nebensatz ankündigt!!!

-->I hate Microsoft<--

[editiert: 28.09.04, 20:37 von -bone-]
husky17987
Deutscher Meister 2005

New PostErstellt: 28.09.04, 21:11  Betreff: Re: Musik Mentzel !!  drucken  weiterempfehlen

und wir mussten zwei stunden sister act singen

Denn ihr seid Frankfurt *....* Frankfurt. Ihr schlaft unter Brücken oder in der Bahnhofsmission
-bone-
Vielschreiber

New PostErstellt: 28.09.04, 21:19  Betreff: Re: Musik Mentzel !!  drucken  weiterempfehlen

Ja, bei der lieben, netten Günni, die dir sicher auch ne 1 geben würde, wenn du total schief singen würdest (was ich nicht bezweifle ;-) ), aber nicht beim bösen, fiesen, hinterhältigen Menzel!!!!

-->I hate Microsoft<--
|\/|a$terB
Iceman

New PostErstellt: 28.09.04, 21:22  Betreff: Re: Musik Mentzel !!  drucken  weiterempfehlen

Hättest ja den Kurs wechseln können.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
husky17987
Deutscher Meister 2005

New PostErstellt: 28.09.04, 21:24  Betreff: Re: Musik Mentzel !!  drucken  weiterempfehlen

Zitat: -bone-
    Ja, bei der lieben, netten Günni, die dir sicher auch ne 1 geben würde, wenn du total schief singen würdest (was ich nicht bezweifle ;-) ), aber nicht beim bösen, fiesen, hinterhältigen Menzel!!!!
ehrlich gesagt ich auch nicht

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search