Forum der Jahrgangsstufe 11
des Friedrichsgymnasium Kassel

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Nachthallen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
StonedPoTaTo
Killer-Kartoffel

New PostErstellt: 20.09.04, 21:58  Betreff: Re: Nachthallen  drucken  weiterempfehlen

Was ist daran so schlimm, wenn ich einmal was von den "Red Hot Arschgeburten" schreibe. Ihr könnt von mir aus tausend mal sagen, dass Slipknot o.Ä. durchgeknallte Psychophaten sind, bei denen sich jedes Lied gleich anhört.
Ich weiss eh, dass ihr(v.A. Bodo) das denkt. Geht mir aber ziemlich am Arsch vorbei. Es stört mich übrigens genauso wenig wie dich, Bodo, wenn Leute andere Musik hören. Ihr könnt von mir aus eure Chili Köppe hören bis euch vom ganzen Chili die Birne anfängt zu brennen . Währenddessen hör ich meine Slipknot Psychos bis ich nen Knoten in meiner Unterhose hab .
Es brauch doch keiner persönlich zu nehmen, wenn ich ne Band nicht mag und deshalb beleidigenderweise ihren Namen änder.

Das folgende Zitat soll mal zeigen, wie schön man in der deutschen Sprache doch eine Beleidigung verstecken kann:
"Genau das gleiche könnte ich auch von diesen kranken Psychopathen namens Slipknot sagen, mach ich aber nicht"

Und es steht auch bestimmt in keinem Gesetz, dass die Tschilli Päpparz (sorry, ich kanns nicht richtig schreiben, bring ich nich übers Herz) zu guter Rockmusik zu zählen sind.

ach übrigens: Ich liebe die Edit-Funktion
------------------------------------------------
Motherfucker you don't understand
All my hate
All my rage
Motherfucker you don’t unterstand
All my pain

[editiert: 20.09.04, 22:07 von StonedPoTaTo]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
husky17987
Deutscher Meister 2005

New PostErstellt: 21.09.04, 13:58  Betreff: Re: Nachthallen  drucken  weiterempfehlen

Zitat: StonedPoTaTo
    Was ist daran so schlimm, wenn ich einmal was von den "Red Hot Arschgeburten" schreibe. Ihr könnt von mir aus tausend mal sagen, dass Slipknot o.Ä. durchgeknallte Psychophaten sind, bei denen sich jedes Lied gleich anhört.
    Ich weiss eh, dass ihr(v.A. Bodo) das denkt.
Ehrlich gesagt glaubt das nicht nur Bodo, aber es soll wohl jeder selber entscheiden welche "Musik" er hört (so lange man die "Musik" nicht lauter mithören muss, als der jenige mit den Stöpseln oder dem Kopfhörer am Ohr)

Denn ihr seid Frankfurt *....* Frankfurt. Ihr schlaft unter Brücken oder in der Bahnhofsmission
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
lGoDl TEDdYyy
The Spaminator

New PostErstellt: 21.09.04, 15:38  Betreff:  Re: Nachthallen  drucken  weiterempfehlen

ouh...hoffe das mit der Lautstärke betrifft nicht vor allem mich, wo ich jetzt mit den "luftigen" Headphones rumwandere...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
-bone-
Vielschreiber

New PostErstellt: 21.09.04, 17:14  Betreff: Re: Nachthallen  drucken  weiterempfehlen

Timo, wenn du keinen Kleinkrieg haben willst, dann ändere bitte keine Namen mehr beleidigend ab!!!!!! Das mit den "kranken Psychopathen namens Slipknot" hab ich bloß als negativ-Beispiel gebracht. Wenn du unbedingt negativ über die Chili Peppers äußern willst, dann sag, dass du sie Scheiße findest, z.B. Sonst könnte ich dich auch ständig Timo-Arschgeburt nennen, wenn mir was nicht passt an dir (z.B. die Musik).

@Flip: Ist echt ehrlich von dir, dass du dich outest!! Denn du bist heimlich ein bisschen Raver und das ist auch gut so!! ;-)

-->I hate Microsoft<--
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
JIZAH
ODB - Rest In Peace

Administrator

New PostErstellt: 21.09.04, 17:23  Betreff: Re: Nachthallen  drucken  weiterempfehlen

okay, gibt jetzt zu eurer diskussion nen neuen thread von paddy im "musik/games/usw." dort gehts dann weiter. hier sollte es eigentlich um die nachthallen gehen.

------------------------
In the Hood, we make life or death decisions
And the school system is like a minimal prison.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
husky17987
Deutscher Meister 2005

New PostErstellt: 21.09.04, 17:23  Betreff: Re: Nachthallen  drucken  weiterempfehlen

Zitat: lGoDl TEDdYyy
    ouh...hoffe das mit der Lautstärke betrifft nicht vor allem mich, wo ich jetzt mit den "luftigen" Headphones rumwandere
nit erst jetzt. man konnte sich aber dran gewöhnen

Denn ihr seid Frankfurt *....* Frankfurt. Ihr schlaft unter Brücken oder in der Bahnhofsmission
lGoDl TEDdYyy
The Spaminator

New PostErstellt: 21.09.04, 17:35  Betreff:  Re: Nachthallen  drucken  weiterempfehlen

@ jizah ..okee jetzt wo du mich drauf an tupst...aber haben die "nachthallen" (was für ein name ...) überhaupt ne größere Zukunft ausser nur: boa an tag x wasr voll punk goil ey...neee aber an nächsten war mettäl boa megasupacooolchillig....nix da am 3. tach war perfekte Mischung, angenehm sollte wiederholt werden...und Linda war besoffn...)

(Sorry aber sonst hat das MTZeugs keine große bedeutung...für mich , aber ich bin ja nicht die mehrheit... )

JIZAH
ODB - Rest In Peace

Administrator

New PostErstellt: 21.09.04, 17:38  Betreff: Re: Nachthallen  drucken  weiterempfehlen

Wenn ihr absofort um euren musikgeschmack weiterstreiten müsst, dann nicht mehr hier, sondern im anderen thread, aight? sonst hält sich keiner mehr an das thema und es endet im streit, oder seht ihr das anders?

------------------------
In the Hood, we make life or death decisions
And the school system is like a minimal prison.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
lGoDl TEDdYyy
The Spaminator

New PostErstellt: 21.09.04, 19:03  Betreff:  Re: Nachthallen  drucken  weiterempfehlen

jaja du hast scho' recht also bitte andere Rubrik...

-bone-
Vielschreiber

New PostErstellt: 22.09.04, 17:59  Betreff: Re: Nachthallen  drucken  weiterempfehlen

Ehrlich gesagt, gefällt mir der Name "Nachthallen" auch nich so! Früher hieß es ja noch Nachtwerk und ganz früher in der Steinzeit (oder anders ausgedrückt vor ca. 8 jahren) hieß es noch Yard. Ja, das waren noch Zeiten!
Aber wegen diesem blöden Namen ist die Bezeichnung "ÄmThe" erst populär geworden. Wird zwar verallgemeinernd auf den gesamten Komplex bezogen, obwohl nur ein Bereich wirklich so heißt, spricht sich aber viel schneller und ist halt praktischer!
Aber in Anbetracht der Tatsache, dass die eh alle 4-5 Jahre den Namen änderen, können wir uns sicher irgendwann über einen neuen (und hoffentlich besseren!) Namen freuen... ;-)

Und nochmal zu dir Körner: entweder zu gewöhnst dir eine andere Schreibweise an oder du gibst einen Anfängerkurs für dein Deutsch-Bayrisch-Mix!!! Ehrlich gesagt muss ich manchmal drei mal lesen, was du geschrieben hast, um zu raffen, was du willst!!

-->I hate Microsoft<--
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 3 von 14
Gehe zu:   
Search