Forum der Jahrgangsstufe 11
des Friedrichsgymnasium Kassel

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Nachthallen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14
Autor Beitrag
Kampfkugelfisch
Dauerschreiber

New PostErstellt: 08.11.04, 18:14  Betreff: Re: Nachthallen  drucken  weiterempfehlen

oh ja... dieser morgen..
ich hätte dich und kate erschlagen können...
so etwas von peinlich.. jetzt denkt der kleine alex bestimmt noch schlimmere sachen von mir, als er eh schon weiß oder mitbekommen hat...nicht war kate.....

Prost Prost Kameraden , Prost Prost Kameraden! Prost prost prost prost prost prost kameraden!Wir wollen einen heben! Prost Prost Prost!Zur mitte, zur Titte zur Musch husch husch...
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
futuremann
Depp vom Dienst

New PostErstellt: 08.11.04, 18:39  Betreff: Re: Nachthallen  drucken  weiterempfehlen

fuer aussenstehende gibt diese diskussion ja mal gar keinen sinn

mfg lukas

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Es braucht die Power eines Pentium IV, 512MB RAM und 10 GB Festplattenspeicher, um WinXP laufen zu lassen.
Es brauchte die Power von drei C64, um zum Mond zu fliegen.
Irgendetwas stimmt mit unserer Welt nicht.

Channel: #fg-abi2007 @quakenet

Beta Tester leben geährlich

[editiert: 08.11.04, 18:40 von futuremann]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
JIZAH
ODB - Rest In Peace

Administrator

New PostErstellt: 08.11.04, 19:44  Betreff: Re: Nachthallen  drucken  weiterempfehlen

---------------------------------
In The Hood we make life or death decisions
and the school system is like a minimal prison
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Joey aixl
Dauerschreiber

New PostErstellt: 08.11.04, 19:57  Betreff: Re: Nachthallen  drucken  weiterempfehlen

is richtig, das is auch das erste mal, wo ich einer löschung des ganzen krempels hier beistimmen würde...

--------------------------------------------------------

People=Shit
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
futuremann
Depp vom Dienst

New PostErstellt: 08.11.04, 22:28  Betreff: Re: Nachthallen  drucken  weiterempfehlen

es sei denn, hier kommt ne komplette aufklaerunk der geschichte. muss ja im interesse aller liegen, oder?

mfg lukas

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Es braucht die Power eines Pentium IV, 512MB RAM und 10 GB Festplattenspeicher, um WinXP laufen zu lassen.

BlAcKShiVa
Kampfbommel

New PostErstellt: 09.11.04, 16:58  Betreff: Re: Nachthallen  drucken  weiterempfehlen

Ich nehm an, dass es dem kleinen Alex gefällt *g*

Lets fetz schrie der Papagei und flog in den Ventilator
------------------------------------------------------
Lieber Gott bitte tu uns den Gefallen und steck noch einmal einen Bush in Flammen!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
BlAcKShiVa
Kampfbommel

New PostErstellt: 09.11.04, 17:14  Betreff: Re: Nachthallen  drucken  weiterempfehlen

Ach übrigens hab ich da grade was gefunden...

http://www2.hna.de/dil/modules/My_eGallery/gallery/events/piste051104/piste0511_13.jpg

Hm...sieht irgendwie aus, als hätt ich mich da voll mit auf Bild gedrängt *löl* (Hab ich wahrscheinlich auch) Tut mir leid

Lets fetz schrie der Papagei und flog in den Ventilator
------------------------------------------------------
Lieber Gott bitte tu uns den Gefallen und steck noch einmal einen Bush in Flammen!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
-bone-
Vielschreiber

New PostErstellt: 09.11.04, 18:00  Betreff: Re: Nachthallen  drucken  weiterempfehlen

Das bist ja du!! Und der Scoubidou, die Schlafmütze und Christine!!

"Geh mal wieder auf die Straße, geh mal wieder demonstrieren.
Denn wer nicht mehr versucht zu kämpfen, kann nur verlieren!
Die Dich verarschen, die hast Du selbst gewählt.
Darum lass sie Deine Stimme hören, weil jede Stimme zählt..."
futuremann
Depp vom Dienst

New PostErstellt: 09.11.04, 19:28  Betreff: Re: Nachthallen  drucken  weiterempfehlen

mhh, da sehen ein paar leute aber gar nicht mehr zurechnungsfaehig aus auf dem Bild

mfg lukas

scoubidou
Vielschreiber

New PostErstellt: 09.11.04, 19:47  Betreff: Re: Nachthallen  drucken  weiterempfehlen

lol

------------------------------------------

STIRB JUNG!
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14
Seite 12 von 14
Gehe zu:   
Search