Forum der Jahrgangsstufe 11
des Friedrichsgymnasium Kassel

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Nachthallen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
JIZAH
ODB - Rest In Peace

Administrator

New PostErstellt: 24.09.04, 17:10  Betreff: Re: Nachthallen  drucken  weiterempfehlen

wie siehtsn aus? wer kommt heute abend alles ins ähm-The/in die nachthallen bzw. wer hat lust?

---------------------------------
In The Hood we make life or deth decisions
and the school system is like a minimal prison
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
StonedPoTaTo
Killer-Kartoffel

New PostErstellt: 24.09.04, 17:14  Betreff: Re: Nachthallen  drucken  weiterempfehlen

Achtung: Die größte Überraschung seit dem Urknall:

Ich komme ins ÄääääämTeeeee

------------------------------------------------
Now is the time for me to rise to my feet
Wipe the spit from my face
Wipe these tears from my eyes
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
husky179
Deutscher Meister 2005

New PostErstellt: 24.09.04, 17:42  Betreff: Re: Nachthallen  drucken  weiterempfehlen

kaum zu glauben aber ich komme heute auch

Denn ihr seid Frankfurt *....* Frankfurt. Ihr schlaft unter Brücken oder in der Bahnhofsmission
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
paddyyy
it or just a band

Moderator

New PostErstellt: 24.09.04, 17:52  Betreff: Re: Nachthallen  drucken  weiterempfehlen

toll und ich liege krank im bett *ohhh*... is heute irgendwas besonderes bands oder so? wann is n die YOUFM party heute oder morgen???

PuNK's NoT DeAD
mfg ~:erAser:~ alias "PunXteR"

In Memory of Stefan'Reen'Reinemann *09.08.1986 +12.08.2004
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
JIZAH
ODB - Rest In Peace

Administrator

New PostErstellt: 25.09.04, 14:19  Betreff: Re: Nachthallen  drucken  weiterempfehlen

muss sagen, es war richtig nice gestern... richtig voll + gute musik (vor allem im tonwerk blink 182, green day, usw.) war richtig

---------------------------------
In The Hood we make life or deth decisions
and the school system is like a minimal prison
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
-bone-
Vielschreiber

New PostErstellt: 25.09.04, 15:39  Betreff: Re: Nachthallen  drucken  weiterempfehlen

falls es jetzt noch jemanden interessiert: ich bin gestern auch ins ÄhmTee gekommen!
Und Andy, seit wann stehst du auf Punk-Rock???? Wenn das so bleiben sollte, fänd ich diesen Gesinnungswechsel nicht schlecht!
(hast du zufällig eine von Sergejs Bockwürschten gegessen????)

-->I hate Microsoft<--
husky17987
Deutscher Meister 2005

New PostErstellt: 25.09.04, 15:53  Betreff: Re: Nachthallen  drucken  weiterempfehlen

Zitat: paddyyy
    toll und ich liege krank im bett *ohhh*... is heute irgendwas besonderes bands oder so? wann is n die YOUFM party heute oder morgen???
findet heute 26.9. statt

Denn ihr seid Frankfurt *....* Frankfurt. Ihr schlaft unter Brücken oder in der Bahnhofsmission
paddyyy
it or just a band

Moderator

New PostErstellt: 25.09.04, 19:06  Betreff: Re: Nachthallen  drucken  weiterempfehlen

toll bin immer noch krank...
ich weiß das passt nicht hierher: hat irgendjemand mit mir zusammen mathe (reuter) oder weiß irgendjemand wann wir die klausur da schreiben???

PuNK's NoT DeAD

husky17987
Deutscher Meister 2005

New PostErstellt: 25.09.04, 19:35  Betreff: Re: Nachthallen  drucken  weiterempfehlen

dann noch n bisschen damit de montag wieder fit bist

paddyyy
it or just a band

Moderator

New PostErstellt: 25.09.04, 19:48  Betreff: Re: Nachthallen  drucken  weiterempfehlen

jo mach ich...muss ja nächste woche wieda fit sein!

PuNK's NoT DeAD

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 4 von 14
Gehe zu:   
Search