Forum der Jahrgangsstufe 11
des Friedrichsgymnasium Kassel

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Laberecke

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
paddyyy
it or just a band

New PostErstellt: 17.09.04, 15:10  Betreff: Laberecke  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hier könnt ihr all das reinschreiben was eher nicht so wichtig ist!

PuNK's NoT DeAD
mfg ~:erAser:~ alias "PunXteR"

In Memory of Stefan'Reen'Reinemann +12.08.2004
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Towser
der Verrückte

New PostErstellt: 17.09.04, 16:26  Betreff: Re: Laberecke  drucken  weiterempfehlen

grand represent of hell.
that´s a great idea. go on this way!
nein ma im ernst, wieso isn hier tote hose?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
LOTH-God
Neuling

New PostErstellt: 17.09.04, 16:28  Betreff: Re: Laberecke  drucken  weiterempfehlen

Nur mal so ne Frage: zeigt er meinen Avartar nur bei mir nicht an oder ist das ein allgemeines prob, was bei euch auch ist? Hab eigentlich gleiche Größe gemacht wie beim anderem Forum, muss der hier kleiner sein?

STAY SICK

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Towser
der Verrückte

New PostErstellt: 17.09.04, 16:43  Betreff: Re: Laberecke  drucken  weiterempfehlen

tja, ich seh deinen, meinen aber nich, ka was da nich stimmt

Verlierer jamemrn immer ihr Bestes gegeben zu haben.
Gewinner gehen nach Hause und vögeln die Ballkönigin.
-bone-
Vielschreiber

Moderator

New PostErstellt: 17.09.04, 16:47  Betreff: Re: Laberecke  drucken  weiterempfehlen

Kais und Paddys kann ich sehen, den von Lennart aber nicht! wie das mit meinem ist, weis ich noch nicht, muss erst mal posten...

-bone-
Vielschreiber

Moderator

New PostErstellt: 17.09.04, 16:56  Betreff: Re: Laberecke  drucken  weiterempfehlen

Jupp, jetzt funtzt er bei mir auch, nachdem ich ein bisschen dran rumgestellt hab. Hab festgestellt, dass man zwei verschiedene Bilder hochladen kann. Eins als Avatar und eins als Foto. Wenn man nur das "Foto" hochlädt, dann erscheint es nicht ala Avatar!

-bone-
Vielschreiber

Moderator

New PostErstellt: 17.09.04, 17:03  Betreff: Re: Laberecke  drucken  weiterempfehlen

aber eins is immer noch scheiße: hab mich erst unter einem sinnlosen namen (0-8-15) angemeldet, weil was anderes nicht funktioniert hat. Jetzt kann ich das aber nachträglich nicht mehr ändern!!!

paddyyy
it or just a band

New PostErstellt: 17.09.04, 17:14  Betreff: Re: Laberecke  drucken  weiterempfehlen

jo, funzt doch schon ma ganz gut!
ihr müsst die avatare mit dem komischen editor kleiner machen...
hat bei mir zuerst au nid funktioniert!
also mir gefällt das forum irgendwie besser wie das andere!
wenn ihr wollt kann auch noch die farbe geändert werden........
naja, warten wir s ab bis sich noch ma n paar angemeldet haben und dann können wir ja ma voten was so verändert werden soll!

PuNK's NoT DeAD
mfg ~:erAser:~ alias "PunXteR"

In Memory of Stefan'Reen'Reinemann *09.08.1986 +12.08.2004
JIZAH
ODB - Rest In Peace

Administrator

New PostErstellt: 17.09.04, 17:25  Betreff: Re: Laberecke  drucken  weiterempfehlen

Jo moinsen, habs jetzt auch irgendwie geschafft, sieht doch ganz gut aus bisher.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
husky17987
Deutscher Meister 2005

New PostErstellt: 17.09.04, 17:34  Betreff: Re: Laberecke  drucken  weiterempfehlen

außer vom towser kann ich auch alle erkennen

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 1 von 8
Gehe zu:   
Search