Forum der Jahrgangsstufe 11
des Friedrichsgymnasium Kassel

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
-->Filmzitaterätsel #4<--

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
PiranHa
Besucher

New PostErstellt: 15.11.04, 20:02  Betreff: Re: -->Filmzitaterätsel #4<--  drucken  weiterempfehlen

Es kommt doch bald ein neuer Film ins Kino Bad Santa, aber den kannst du ja noch gar nicht gesehen haben. Aber von dem Tehma her würde es passen.

-bone-
Vielschreiber

Moderator

New PostErstellt: 15.11.04, 20:08  Betreff: Re: -->Filmzitaterätsel #4<--  drucken  weiterempfehlen

Ach Kerstin! Ich glaube Benni hat ne DSL flatrate... vielleicht liegt es daran, dass er ihn schon kennt (wenn das der richtige film sein sollte...)

"Geh mal wieder auf die Straße, geh mal wieder demonstrieren. Denn wer nicht mehr versucht zu kämpfen, kann nur verlieren! Die Dich verarschen, die hast Du selbst gewählt. Darum lass sie Deine Stimme hören, weil jede Stimme zählt..."
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
PiranHa
Besucher

New PostErstellt: 15.11.04, 20:12  Betreff: Re: -->Filmzitaterätsel #4<--  drucken  weiterempfehlen

Ich wollte niemanden etwas unterstellen, aber dann könnten wir das doch gar nicht wissen.

|\/|a$terB
Iceman

New PostErstellt: 15.11.04, 20:46  Betreff: Re: -->Filmzitaterätsel #4<--  drucken  weiterempfehlen

Das ist die richtige Antwort. Aber wer den Trailer gesehen hat, der müsste das Zitat kennen.

-----------------------------
"Nicht denken - Wissen!"
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
husky17987
Deutscher Meister 2005

New PostErstellt: 15.11.04, 21:09  Betreff: Re: -->Filmzitaterätsel #4<--  drucken  weiterempfehlen

das liegt aber glaub ich nicht nur an dem Trailer den du schon gesehen hast, wie bodo schon sagte.

Denn ihr seid Frankfurt *....* Frankfurt. Ihr schlaft unter Brücken oder in der Bahnhofsmission
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
PiranHa
Besucher

New PostErstellt: 16.11.04, 13:04  Betreff: Re: -->Filmzitaterätsel #4<--  drucken  weiterempfehlen

Dann bin ich wohl dran. Ich mache es euch auch extra leicht

".......jener Nacht *Blitz, Donner*" ich habe nicht mitgezählt, wie oft das kam.

futuremann
Depp vom Dienst

New PostErstellt: 17.11.04, 14:35  Betreff: Re: -->Filmzitaterätsel #4<--  drucken  weiterempfehlen

das ist doch irgendein komedie film, oder? wo der dann mehrere mal ansetzt und das kommt entweder gar nicht, oder zum falschen zeitpunkt...

was war das denn verdammte hacke, mir faellt das noch ein...

mfg lukas

aber Otto wars nicht, oder??

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Es braucht die Power eines Pentium IV, 512MB RAM und 10 GB Festplattenspeicher, um WinXP laufen zu lassen.
Es brauchte die Power von drei C64, um zum Mond zu fliegen.
Irgendetwas stimmt mit unserer Welt nicht.

Channel: #fg-abi2007 @quakenet

Beta Tester leben geährlich
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
PiranHa
Besucher

New PostErstellt: 17.11.04, 15:51  Betreff: Re: -->Filmzitaterätsel #4<--  drucken  weiterempfehlen

Deiner ersten Vermutung kann ich zustimmen, die zweite ist falsch und die dritte (Frage) darf ich nicht beantworten.

husky17987
Deutscher Meister 2005

New PostErstellt: 17.11.04, 18:10  Betreff: Re: -->Filmzitaterätsel #4<--  drucken  weiterempfehlen

7 Zwerge

Denn ihr seid Frankfurt *....* Frankfurt. Ihr schlaft unter Brücken oder in der Bahnhofsmission
PiranHa
Besucher

New PostErstellt: 17.11.04, 18:28  Betreff: Re: -->Filmzitaterätsel #4<--  drucken  weiterempfehlen

Hab doch gesagt, dass es leicht ist
(Richtig)

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 8 von 9
Gehe zu:   
Search