Philipp Körner
The Spaminator
|
Erstellt: 20.10.04, 11:19 Betreff: Re: -->Filmzitaterätsel #4<-- |
|
|
geli ...ich bin dran....OK wartet malwie wäre es mit DEM hier:
...ein Schwanz hat immer ein klares Ziel vor Augen, wenn er eine Möse richt - eine richtig schöne feuchte Möse..... und dein Schwanz hat wohl geraden ne fette Möse gewittert... jetzt blähen sich deine Eier auf und dein kleiner runzliger Schwanz fängt an zu wachsen, normalerweise...ABER DU hast ja nur kleine Tuntenklöten in Verbindug mit einem Schrumpelschwanz, der sofort wieder kleiner wird..tjo schade, aber hier konntest du wohl keine Party mit deinen Tuntenklöten feiern
...........und die Tatschache dass auf euren Knarren Replica steht und auf meiner "Desert Eagle Punkt 5-0, lässt dir so richtig die Eier abfaulen...also verzieht euch ...bevor ich euch die Hoden wegballer....
PS: sehr lang aber alles an sich seeehhr lustig, vor allem mit Bild..... PPS: ich ib nicht pervers...nur ein bisl, aber DIE Stelle ist einfach zu lustig als das sie nicht drankäme..... PPPS: bin gespannt, wer und vor allem WANN dieses Rätsel gelöst wird... PPPPS: Wortlaut stimmt natürlich nicht, aber dafür dient die erweiterte länge des "Satzes" zur Situationsbeschreibung
DER Sperminator hat wieder zugeschlagen!
|
|