Forum der Jahrgangsstufe 11
des Friedrichsgymnasium Kassel

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Sexualtechniken:D

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
BlAcKShiVa
Kampfbommel

New PostErstellt: 05.11.04, 06:35  Betreff: Re: Sexualtechniken:D  drucken  weiterempfehlen

och bodo immer musst du alles schließen was halbwegs lustisch is

Lets fetz schrie der Papagei und flog in den Ventilator
------------------------------------------------------
Lieber Gott bitte tu uns den Gefallen und steck noch einmal einen Bush in Flammen!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
-bone-
Vielschreiber

Moderator

New PostErstellt: 05.11.04, 16:47  Betreff: Re: Sexualtechniken:D  drucken  weiterempfehlen

Klar, das ist mein Job, euch den Spaß zu vermiesen...

"Geh mal wieder auf die Straße, geh mal wieder demonstrieren.
Denn wer nicht mehr versucht zu kämpfen, kann nur verlieren!
Die Dich verarschen, die hast Du selbst gewählt.
Darum lass sie Deine Stimme hören, weil jede Stimme zählt..."
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Filano
Dauerschreiber

New PostErstellt: 05.11.04, 17:45  Betreff: Re: Sexualtechniken:D  drucken  weiterempfehlen

kannst ' ruhig mal noch ein bisschen offen lassen...ist ja in Off Topic zu finden...lol

tschö.....der Filano

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Towser
der Verrückte

New PostErstellt: 06.11.04, 16:40  Betreff: Re: Sexualtechniken:D  drucken  weiterempfehlen

Ich dachte es geht hier um Sexualtechniken. Toll, dachte man könntenoch was dazu lernen, aber nö....
ABer ich mach jetzt ma den Anfang.
Jungs, nehmt einen Staubsauger, schaut euch Lammbock an und dann wisst ihr was es war.

Verlierer jammern immer ihr Bestes gegeben zu haben.
Gewinner gehen nach Hause und vögeln die Ballkönigin.
Filano
Dauerschreiber

New PostErstellt: 06.11.04, 18:27  Betreff:  Re: Sexualtechniken:D  drucken  weiterempfehlen

Erzähl mir nochmal die Geschichte mit der Dusche und dem Finger im Hintern...lol

tschö.....der Filano

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Towser
der Verrückte

New PostErstellt: 06.11.04, 20:08  Betreff: Re: Sexualtechniken:D  drucken  weiterempfehlen

vaselin schmiert besser. und wennde das mitm bisschen durchblutungsfördernder salbe mischst haste zum schluss nen doppelt so großen schwanz in der hand. is allerdings etwas schmerzhaft beim abgang. aber wer auf schmerzen steht....

Joey aixl
Dauerschreiber

New PostErstellt: 07.11.04, 17:41  Betreff: Re: Sexualtechniken:D  drucken  weiterempfehlen

ich glaube er meint was anderes^^

--------------------------------------------------------

People=Shit
Towser
der Verrückte

New PostErstellt: 07.11.04, 21:20  Betreff: Re: Sexualtechniken:D  drucken  weiterempfehlen

is aber immernoch dasselbe thema: wichsen

Joey aixl
Dauerschreiber

New PostErstellt: 08.11.04, 16:05  Betreff: Re: Sexualtechniken:D  drucken  weiterempfehlen

ja, aber das mit dem daumen..... naja, den rest überlass ich euch :P

--------------------------------------------------------

People=Shit
BlAcKShiVa
Kampfbommel

New PostErstellt: 08.11.04, 17:18  Betreff: Re: Sexualtechniken:D  drucken  weiterempfehlen

Das tut ja schon beim Lesen weh!

Lets fetz schrie der Papagei und flog in den Ventilator
------------------------------------------------------
Lieber Gott bitte tu uns den Gefallen und steck noch einmal einen Bush in Flammen!
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 3 von 4
Gehe zu:   
Search