|
Betreff |
Autor |
Datum |
|
Re: Sport
Ich hoffe doch ma nicht dass wir sowas machen müssen...das würde bestimmt nicht so wirklich funktinonieren...=)...sollen wir nicht eh nächstes mal diesen komischen "Tanz" (oder was au immer es sein soll) da vorführen??? wollte sie das nicht aufschreiben dann...???
|
linda |
11.11.04, 16:31 |
|
Re: Bücherliste Deutsch LK
Ja also ich hab jetzt auch einfach zu jedem Autor halt die wichtigstens Informationen rausgesucht und ja...! Stimmt es dass wir von jedem autor ein bild ausdrucken sollten? hab ich so gehört..! Aber lesen solln wir noch nix,hab ich jetzt zumindest nicht gemacht!
|
linda |
30.10.04, 12:12 |
|
Re: Bücherliste Deutsch LK
Ich dachte nur über den Autor?! also ich hab das so verstanden,dass wir uns nur über die einzelnen Autoren informieren sollen und uns halt schon ma gendanken machen sollen welchen Roman wir dann in einem Referat vorstellen wollen,oder?!
|
linda |
23.10.04, 13:08 |
|
Re: TV Total
och na das ist natürlich extrem traurig dass ich das nich gesehen hab :freak:
|
linda |
30.09.04, 19:17 |
|
Re: Was hört ihr für Musik?
ja das seh ich auch so...ach die ham das doch eh alle nötig weil sie keiner haben will =))))
|
linda |
26.09.04, 21:23 |
|
hihi das find ichjetz ja mal total prima!!!!!
|
linda |
26.09.04, 21:09 |
|
ja kann schon sein! also ich find ihn nich umbedingt gruselgi aber echt extrem grauenvoll! also dieses "mein Block" is von ihm falls dir das was sagt!
|
linda |
26.09.04, 21:06 |
|
ich find ihn jedenfalls so richtig scheiße und ja...!!!! also nee furchtbar dieser mensch...!!!!!!!! :eek:
|
linda |
26.09.04, 20:54 |
|
aha hihi das find ich ja ma spannend! ich galube eher er will nich erkannt werden,weil er weiss dass er sehr peinliche musik macht und sehr grauenvolle dinge von sich gibt und anscheinend nit sehr viel IQ hat!!! :p
|
linda |
26.09.04, 20:39 |
|
ja da muss ich ja dem Andy jetz echt mal ganz dolle zustimmen!!! der ist echt ganz arg furchtbar,wie der schon aussieht mit seiner komischen maske! Was soll die denn überhaupt?? weiss das wer? hihi ich weiss er ist so enorm hässlich das sein tolles Plattenlabel "Agrro Berlin" oder so (??) ihm nur unter der bedingung dass er diese "hübsche" Maske trägt einen Plattenvertrag gegeben hat! also ich finds jedenfalls auch sehr sehr nit so toll :stick:
|
linda |
26.09.04, 20:19 |
|
Re: Neue Unterforen
ja ich finde das ist eine sehr gute Idee!!! dann gibt es eine Ecke nur für eine ganz bestimmte person,die hier immer sehr eigenartig komplizierte Beiträge schreibt :p
|
linda |
26.09.04, 20:07 |
|
Megadeth...?? was ist das denn?? ja ich hab wieder keine ahnung ist ja gut,aber ich will es drotzdem jetz wissen! Also was für ne musik machen die? oder der? hhmmm...grübel! :confused: jaja ich muss ja sagen dass auf jeden fall das neue von Good charlotte (schreibt man das so??) ganz prima ist und American Idiot von wem auch immer :D
|
lindaa |
23.09.04, 14:09 |
|
Re: Laberecke
hihi also ich wollt nur ma ausprobieren ob das hier alles geklappt hat =) deswegen schreib ich was ganz unsinniges hier rein =)[color=yellow][/color] find ich ja witzig dass ich mir sogar ne farbe aussuchen kann =)
|
lindaa |
18.09.04, 17:54 |
|