|
Betreff |
Autor |
Datum |
|
latein nahrgang
hi,
ich braeucht mal die uebersetzung von dem text, den wir ganz am anfang gemacht haben, den mit dem landhaus! ich finde einfach keine und ich komme auch nicht weiter :-(
mfg lukas
ps.: ich braeuchte das dringend!!!!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Es braucht die Power eines Pentium IV, 512MB RAM und 10 GB Festplattenspeicher, um WinXP laufen zu lassen.
Es brauchte die Power von drei C64, um zum Mond zu fliegen.
Irgendetwas stimmt mit unserer Welt nicht.
Channel: #fg-abi2007 @quakenet
[img]http://dl.iad.downloadhosting.com/download/Gamersvillage/betatesters.gif[/img]
Beta Tester leben geährlich :D
|
futuremann |
03.11.04, 21:03 |
|
GTA: San Andreas
hiho,
wie ich mit schrecken erfahren musste, wurde das pc release fuer juli angegeben! wie geht das denn? ich will das zocken!!!
hat das sich schon irgendwer fuer die ps2 besorgt??
mfg lukas
wieso gehen eg die meisten smilies nicht mehr??
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Es braucht die Power eines Pentium IV, 512MB RAM und 10 GB Festplattenspeicher, um WinXP laufen zu lassen.
[img]http://dl.iad.downloadhosting.com/download/Gamersvillage/betatesters.gif[/img]
Beta Tester leben geährlich :D
|
futuremann |
02.11.04, 19:13 |
|
NEUES FORUM !!!
hallo allerseits,
ich habe mir mal gedacht, dass man das forum durch ein ohne werbung ersetzten koennte!
ich habe mich mal umgeguckt und fuer mich erschien das woltlab lite ganz paasend! unter der adresse gibt es ein demo forum! und wuerde ein webspace mit 300mb und 18(!!!) GB traffic im monat zur verfuegung stehen!
ich wuerde mich dann jetzt in den ferien drum kuemmern, also keine zusaetliche arbeit fuer euch!
mfg lukas
//edit: die anmeldung in dem demo forum wurde eingestellt! ich gucke mich mal um ob ich ein anderes finde, aber ihr koennte euch ja trotzdem das forum angucken
|
futuremann |
17.10.04, 13:38 |
|
Reli Kretschmar
Wunderschoenen guten Abend,
die Kretschmar hat ja erzaehlt, dass sie nach den Herbstferien nicht mehr da ist, oder zumindestens wir einen neuen Lehrer bekommen sollen! Hat sich da schon was ergeben...*daumendrueckenfuermueller*...
mfg lukas
schoene abend noch fuer die die zu hause gebliebe sind :D
|
futuremann |
16.10.04, 22:42 |
|
|
|