Legendärsten Spiel des Jahres Hier Klicken

Wenn sie mein Individuelles Forum ohne Werbung sehn wollen klicken sie bitte

HIER

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Forum der 7Klassen am FLG
Bamberg und Umgebung
Welcome at ©
Wir begrüßen sie auf dem
Forum der von Bamberg und Umgebnung
für alle Leute und viele Zwecks!
Willst du auch ein kosteloses Forum, dann melde die bei Carookee an und mach dir eins
by Philipp Neudecker®

Forum bewerten

Hier Klicken!

Regeln immer beachten bitte!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Legolas

Administrator

Titel: Salavation of Soul

New PostErstellt: 07.04.06, 16:26  Betreff:  Regeln immer beachten bitte!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Philipinische Regeln :

Plpe(Philipische)§(Regel)1: Keine Ausdrücke, es sei den ihr habt die Erlaubniss oder er den Rang Depp vom Dienst hat!

Plpe(Philipische)§(Regel)2: Keine Unanständigesachen wie zum Beispiel Themen die in unserem Alter eigentlich noch nicht gesprochen werden!

Plpe(Philipische)§(Regel)3: Keine Beleidigungen gegenüber Mitgliedern!

Plpe(Philipische)§(Regel)4: Die Menschenwürde ist immer zu beachten, egal ob Afro-Amerikaner, Mischling oder Weißer jeder Mensch ist vor Gott gleich!

Plpe(Philipische)§(Regel)5: Beitragsfreiheit: Jeder hat das Recht zu schreiben was er will und wo er will wenn er dabei die Paragraphe nicht verletzt!

Plpe(Philipische)§(Regel)6: Meinungsfreiheit: Wir leben in einer Demokratie und dürfen uns deshalb frei unsere Meinung sagen!

Plpe(Philipische)§(Regel)7: Administrator beleidigung: Wer einen Admin Beleidigt muss mit drastischen Massnahmen rechnen!

Plpe(Philipische)§(Regel)8: Strafen: Es werden Strafpunkte oder StrafStriche Verteilt wer diese ändert oder fälscht wird automatisch in die Liste oder Rang Schummler gestellt

Plpe(Philipische)§(Regel)9: Bitte die Beiträge in Weiß schreiben!

Plpe(Philipische)§(Regel)10: (kann ergänzt werden)

mfg
Legolas

PS: nehmt diese Ernst! Und schreibt was ihr von ihnen haltet!
Achtung Gast Beiträge, werde ich löschen, wenn sie

1. Nix mit diesem Thema zu tun haben!
  2. Nur blödsinn rein schreiben
  3. Ich werde sie nicht löschen, es sei den eingewisser Herr Fabian K röner schreibt blödsinn also f**k, sch**ße oder anderes rein!
  4. Alle Äußerungen sind nicht eine Beleidgung für mich ,sodass ich euch sperre! Nein imgegenteil es ist für mich eine Ehre schwächen und starken dieses Forums herauszufinden!

[editiert: 10.06.06, 12:20 von Legolas]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search