Philipinische Regeln :
Plpe(Philipische)§(Regel)1: Keine Ausdrücke, es sei den ihr habt die Erlaubniss oder er den Rang Depp vom Dienst hat!
Plpe(Philipische)§(Regel)2: Keine Unanständigesachen wie zum Beispiel Themen die in unserem Alter eigentlich noch nicht gesprochen werden!
Plpe(Philipische)§(Regel)3: Keine Beleidigungen gegenüber Mitgliedern!
Plpe(Philipische)§(Regel)4: Die Menschenwürde ist immer zu beachten, egal ob Afro-Amerikaner, Mischling oder Weißer jeder Mensch ist vor Gott gleich!
Plpe(Philipische)§(Regel)5: Beitragsfreiheit: Jeder hat das Recht zu schreiben was er will und wo er will wenn er dabei die Paragraphe nicht verletzt!
Plpe(Philipische)§(Regel)6: Meinungsfreiheit: Wir leben in einer Demokratie und dürfen uns deshalb frei unsere Meinung sagen!
Plpe(Philipische)§(Regel)7: Administrator beleidigung: Wer einen Admin Beleidigt muss mit drastischen Massnahmen rechnen!
Plpe(Philipische)§(Regel)8: Strafen: Es werden Strafpunkte oder StrafStriche Verteilt wer diese ändert oder fälscht wird automatisch in die Liste oder Rang Schummler gestellt
Plpe(Philipische)§(Regel)9: Bitte die Beiträge in Weiß schreiben!
Plpe(Philipische)§(Regel)10: (kann ergänzt werden)
mfg
Legolas
PS: nehmt diese Ernst! Und schreibt was ihr von ihnen haltet!
Achtung Gast Beiträge, werde ich löschen, wenn sie
- Nix mit diesem Thema zu tun haben!
- Nur blödsinn rein schreiben
- Ich werde sie nicht löschen, es sei den eingewisser Herr Fabian K röner schreibt blödsinn also f**k, sch**ße oder anderes rein!
- Alle Äußerungen sind nicht eine Beleidgung für mich ,sodass ich euch sperre! Nein imgegenteil es ist für mich eine Ehre schwächen und starken dieses Forums herauszufinden!