Legendärsten Spiel des Jahres Hier Klicken

Wenn sie mein Individuelles Forum ohne Werbung sehn wollen klicken sie bitte

HIER

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Forum der 7Klassen am FLG
Bamberg und Umgebung
Welcome at ©
Wir begrüßen sie auf dem
Forum der von Bamberg und Umgebnung
für alle Leute und viele Zwecks!
Willst du auch ein kosteloses Forum, dann melde die bei Carookee an und mach dir eins
by Philipp Neudecker®

Forum bewerten

Hier Klicken!

Jungs

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Legolas

Administrator

Titel: Salavation of Soul

New PostErstellt: 14.04.06, 20:11  Betreff:  Jungs  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich will es wissen!

mfg

Legolas

PS. Es dürfen alle mit machen, aber ich halte mich bei dieser Umfrage zurück!

Der hübscheste Junge der Klasse

Patrick Blechinger
   Adrian Wojazcek
   Philipp Neudecker
   Martin Rumpel
   Fabian Kröner
   Michael Collins
   Johnattan Martin
   Tobias Ruderich
   Christoph Stuber
   Jann Weckel
   Fabian Zipfel
   Michael Schmittinger
   Sergio Dias
   Johannes Leicht

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
~*MâDiNi*~
Admina

Administrator

Titel: Admina

New PostErstellt: 15.04.06, 16:36  Betreff:  Re: Jungs  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich weiss ned ich denk da an 2 jungs aber weiss ned welcher hübscher is^^

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Legolas

Administrator

New PostErstellt: 16.04.06, 12:16  Betreff: Re: Jungs  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Nimm den der dir mehr gefällt, wenn dann noch nicht weiß mit dem wo du näher stehst (ich mine damit: Mit wem du dich mehr unterhälts und mehr machst!)

mfg

Legolas

~*MâDiNi*~
Admina

Administrator

Titel: Admina

New PostErstellt: 16.04.06, 12:42  Betreff: Re: Jungs  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ach ich stimmt einfach gar ned ab^^

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Mat3rial

Administrator

Titel: -
Wie geht es dir?: Nebel(Nicht gerade Gut)

New PostErstellt: 22.04.06, 09:35  Betreff:  Re: Jungs  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

*kotz* sry, aber wer findet den Schmitti hübsch? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Legolas

Administrator

New PostErstellt: 13.05.06, 19:57  Betreff: Re: Jungs  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Elu

naja der schmitti sieht doch gut aus kann man nichs agen ich kenn einige hässlcihere in der klasse die ich ejtzt net nenne will aus der klasse find ich den phil am hübschesten und vorallem an nettesten !!!!
    aber auf der welt find ich wen ganz anderen am hübschesten (nein nich den nevio stellt euch vor ich bin nicht in den nevio verleibt des war alles nur ablenkung)

elena

Dieser Beitrag wurde von einem Thread in dieses verlegt und deshalb in quote gelegt!

Mat3rial

Administrator

Titel: -
Wie geht es dir?: Nebel(Nicht gerade Gut)

New PostErstellt: 14.07.06, 06:49  Betreff:  Re: Jungs  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ooooh mein Gott, die Frau hat ja echte psychische Probleme, der Schmitti hübsch, und der Philipp der hübscheste und netteste, nicht, dass das ich bin, aber du, Philipp, bist es zu 100 % ned, zumind. von allen andern aus, abgesehen von der Elena, das muss was heißen, wenn sie dich so nennt, schmeiß dich ran, bei ihr könntest du sogar Chancen haben! Naja, ich hoffe ich habe dich jetzt nicht allzu sehr gedisst und du fängst ned gleich des heulen an, wenn ja dann kannst du dich ja bei der Elena über icq ausheulen! ^^

mfg Mat3rial

Als Gott mich schuf- wollte er angeben!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search