Legendärsten Spiel des Jahres Hier Klicken

Wenn sie mein Individuelles Forum ohne Werbung sehn wollen klicken sie bitte

HIER

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Forum der 7Klassen am FLG
Bamberg und Umgebung
Welcome at ©
Wir begrüßen sie auf dem
Forum der von Bamberg und Umgebnung
für alle Leute und viele Zwecks!
Willst du auch ein kosteloses Forum, dann melde die bei Carookee an und mach dir eins
by Philipp Neudecker®

Forum bewerten

Hier Klicken!

BItte flirt tipps!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gast
Kind

New PostErstellt: 11.05.06, 17:26  Betreff:  BItte flirt tipps!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

also flirten is echt ne coole sache *g*
besonders mit dem typen den man liebt!!!
kann mir irgendjemand sagen (am besten einer von den jungs) wie man eine jungen am besten anflirtet bitte !!!!!!!!

*g* anonym!von lehrern besser kein tipps danke!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Horst
Gast
New PostErstellt: 29.05.06, 17:31  Betreff:  Re: BItte flirt tipps!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat:
    also flirten is echt ne coole sache *g*
    besonders mit dem typen den man liebt!!!
    kann mir irgendjemand sagen (am besten einer von den jungs) wie man eine jungen am besten anflirtet bitte !!!!!!!!

*g* anonym!von lehrern besser kein tipps danke!
Am besten würde ich eine jungen net anflirten sondern einen jungen
Mat3rial

Administrator

Titel: -
Wie geht es dir?: Nebel(Nicht gerade Gut)

New PostErstellt: 30.05.06, 19:07  Betreff: Re: BItte flirt tipps!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hälst dich wohl für ganz lustig, HORST !
Naja, ich nehm an, du bist n Mädchen, wohl logisch! ^^
Die meisten Jungs wollen eine Freundin, ich geh nur von mir aus und besinders viel muss man nicht machen! Du solltest dich nicht zu sehr mit Parfüm einsprühen, wer auch immer du bist, denn da drauf stehen Jungs ned! Als Freundin musst du spontan sein, mit ihm viel (aber nicht zu viel) unternehmen und nicht allzu oft absagen oder Angst vor haben!  Du solltest aber, bevor du dich ihm näherst  rausfinden, ob er genauso für dich empfindet!

mfg Admin

PS: Bitte antworte und naja, . . . wenn du anonym bleiben willst, is das kein Problem, ich auf jeden Fall bin der Fabian K. aus der Klasse 7e am FLG ! So, damit du Bescheid weißt!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Legolas

Administrator

Titel: Salavation of Soul

New PostErstellt: 02.06.06, 21:19  Betreff: Re: BItte flirt tipps!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also Lehrer sind im Forum erstmal net! Und wenn du Tipss willst dann frag deine Mutter Mrs.XXXX! Ich weiß zwar wer du bist aber du willst ja Anonym bleiben!

mfg
Phil

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search