|
|
FOTOGALERIE-MUSIK UM DIE GANZE WELT
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
hobby
Mitglied
|
Erstellt: 27.09.10, 14:03 Betreff: Du bist die Blume aus dem Gemeindebau
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Du bist die BLUME - AUS DEM Gemeindebau, - ICH WEIß GANZ GENAU, - Du bist die RICHT'GE FRAU FÃœR MICH, DU BLUME AUS DEM Gemeindebau. OHNE DICH WÃ "R" This BAU SO GRAU, - UND WER DICH Sieht, Sagt NUR - "Schau, schau, DA GEHT DIE SCHA-NSTE FRAU VON Stadlau. "
SO WIE du gehst, - SO WIE DU DI BEWEGST, - DU WAßT GAR NET WIE SEHR DU MICH ERREGST, - And're hab'n BEI MIR KA CHANCE, AUCH WENN SIE IMMER SOG'N "Ich HAB A GANZ NEUE Ein Schà ¼ ssel, Herr Franz!" Ich Mecht VON DIR NUR AMOI à la "cheln KRIAGN, DU SCHA-NSTE FRAU VON DER Vierer-STIAG'N.
Du bist die BLUME AUS DEM Gemeindebau, Deine Augen SO BLAU - Wie ein Stadlauer Ziegelteich, DU BLUME AUS DEM Gemeindebau. UND WER Wann KUMMAT UND SOGAT "Wie WÃ" R'S, GNA "'Frau?" DANN KUNNT 'S LEICHT SEIN, DAß ich EAM NIEDERHAU " WEU DU BIST MEI VENUS AUS Stadlau.
Wann i di SICH, - DANN SPÃœLT'S BEI MIR GRANADA, Ich KANN NUR SOG'N, DAß ich FÃœR - NIX GARANTIER " MEINE FREUNDE "SOG'N Olle" WOSSN, LOSSN, Ich MAN, DU FÃœHRST DI GANZ Schee Deppert AUF WEG'N DEN HOS'N! " BITTE, BITTE, Loay MI NET SO KNIAN, Ich Mecht DOCH NET MEI GUTEN RUF amüsier'n.
Du bist die BLUME AUS DEM Gemeindebau, - MERKST DU Nicht, WIE ICH SCHAU, WENN DU MIR EINE VORÃœBERSCHWEBST, DU BLUME AUS DEM Gemeindebau. MERKST du Net, WIER ich MI BEI DIR - EINEHAU, - WEU DU BIST DIE MICH FÃœR ÃœBERFRAU, KOMM, Laay DICH PFLÃœCKEN, - DU ROSE AUS STADLAU! KOMM, Laay DICH PFLÃœCKEN, - DU ROSE AUS STADLAU! KOMM, Laay DICH PFLÃœCKEN, - DU ROSE AUS STADLAU!
http://www.youtube.com/watch_popup?v=MxNcIxuBMn4&vq=medium
[editiert: 27.09.10, 16:25 von hobby]
|
|
nach oben |
|
|
|