Friendzzz
Ein Forum, bei dem für -fast- jeden die Türen offen sind.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Lästerstube

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Conny
Administrator

New PostErstellt: 16.02.05, 21:23  Betreff:  Lästerstube  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Jaja, es gibt im Grunde immer etwas zu lästern, oder? *zwinker*

Bye Bye

[editiert: 17.02.05, 17:26 von Conny]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sandra
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 17.02.05, 12:07  Betreff: Re: Lästerstube  drucken  weiterempfehlen

ey der Semir regt mich zurzeit end auf, er sagt ich soll meine familie ficken. krass oder

Conny
Administrator

New PostErstellt: 17.02.05, 14:21  Betreff: Re: Lästerstube  drucken  weiterempfehlen

Lass dir von dem arsch doch nix sagen, dieses KIND weiß doch nicht mal, wie man ficken schreibt!! Mensch, der kann doch auch nix dafür, er ist doch nur neidisch, weil er noch nicht in der Pupertät ist/war!!

Bye Bye
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
BoehserOnkel
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 17.02.05, 14:51  Betreff:  Re: Lästerstube  drucken  weiterempfehlen

Der kleine Wichser weiß wahrscheinlich ned mal was ficken is *lol*

Ich kenn ihn zwar ned aber solche Möchtegern Krasse regen mich auf.

ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Conny
Administrator

New PostErstellt: 17.02.05, 17:12  Betreff:  Re: Lästerstube  drucken  weiterempfehlen

mich auch, aber wenn du mal in unsere klasse kommst, dann bist du nach 3 tagen von diesen möchte-gern-gangster schon längst abgehärtet und gewöhnst dich ziemlich schnell an solche scheißkinder.

Bye Bye
BoehserOnkel
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 17.02.05, 18:11  Betreff:  Re: Lästerstube  drucken  weiterempfehlen

Ich glaub ich würde mit ner MG Amok laufen und sie alle an die Wand stellen *lol*

Viva Los Tioz
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Conny
Administrator

New PostErstellt: 17.02.05, 18:20  Betreff:  Re: Lästerstube  drucken  weiterempfehlen

auch mich???

Bye Bye
BoehserOnkel
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 17.02.05, 18:26  Betreff: Re: Lästerstube  drucken  weiterempfehlen

Bist du ein Möchtegern???? Ich denk mal nicht.

Viva Los Tioz
Conny
Administrator

New PostErstellt: 17.02.05, 18:29  Betreff: Re: Lästerstube  drucken  weiterempfehlen

Ich bin kein möchtegern und auch kein gangster

Bye Bye
BoehserOnkel
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 17.02.05, 18:30  Betreff: Re: Lästerstube  drucken  weiterempfehlen

Ich weiß, sonst wärst du ned mein "Schatz" (keine Angst Andy ich mach sie dir ned streitig)

Viva Los Tioz
Scorpio
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 17.02.05, 18:32  Betreff:  Re: Lästerstube  drucken  weiterempfehlen

Jaja Andy. Das hoffe ich.

Much fun
BoehserOnkel
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 17.02.05, 18:38  Betreff: Re: Lästerstube  drucken  weiterempfehlen

War das ne indirekte Drohung??? *TOTLACH*

Viva Los Tioz
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 1 von 6
Search