Autor |
Beitrag |
Conny
Administrator
|
Erstellt: 18.02.05, 13:15 Betreff: Re: News
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ach sandra, dass wir heute in der schule noch etwas zu klären hatten, wusste ich gar net, warum hast du nichts gesagt?? Naja, dann klären wir es eben jetzt, wenn du wieder im internet bist. OK??? Oder hast du etwa schiss??
Bye Bye
|
|
nach oben |
|
|
Conny
Administrator
|
Erstellt: 18.02.05, 13:17 Betreff: Re: News
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Du nennst mich also eine LÜGNERIN?? Das meinst du mal von dir abgesehen, oder etwa nicht? Und außerdem, "lügnerin", wo wohnt der???
Bye Bye
|
|
nach oben |
|
|
BoehserOnkel
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 18.02.05, 13:44 Betreff: Re: News
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ei Conny was geht´n? Chill mal *lol*
Viva Los Tioz
|
|
nach oben |
|
|
Conny
Administrator
|
Erstellt: 18.02.05, 13:45 Betreff: Re: News
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
was denn? die sandra wollte doch heute in der schule mit mir diskutieren und nachdem ich davon nix wusste, ...
Bye Bye
|
|
nach oben |
|
|
BoehserOnkel
Ehemaliges Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
Conny
Administrator
|
|
nach oben |
|
|
BoehserOnkel
Ehemaliges Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
Conny
Administrator
|
|
nach oben |
|
|
BoehserOnkel
Ehemaliges Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
Conny
Administrator
|
|
nach oben |
|
|
laura
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 18.02.05, 20:13 Betreff: Re: News
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Guten abend allerseits:) Conny des hast mal wieder schön gemacht( die seite) *ganzdickeslob*;) seit wann gibt`s die seite eigentlich? hab es irgendwie vorher verpeilt reinzuschauen*g* Und an conny und sandra, wenn ihr jetzt auch wieder auf der neuen seite anfangt zu zicken, dann...;) hehe Was macht ihr alle denn so am we? Ich geh feiern und ins kino*freu* Obwohl bei der conny kann ich mir schon denken was sie macht*fg* kommst warscheinlich wieder mit ner blauen nase und nem verband in die schule, oda conny? also schneckals, ich packs dann mal wieder, bis montag und schönes we! *knutscha* und tschau
|
|
nach oben |
|
|
Conny
Administrator
|
Erstellt: 19.02.05, 11:22 Betreff: Re: News
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
haha, ich werde nicht verletzt in die schule kommen. ich gehe heute abend auf ne party, wo ganz viele sind, und mir nichts passieren kann. Im Moment lerne ich grad (ja, das tu ich auch ab und zu). Das forum gibts seit mitwoch, nicht länger. wünsch dir auch noch ein schönes wochenende, bussi.
Bye Bye
|
|
nach oben |
|
|
|