Friendzzz
Ein Forum, bei dem für -fast- jeden die Türen offen sind.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
laura
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 02.03.05, 22:25     Betreff: Re: Conny und Schatz PRIVAT

also um des mal klarzustellen: ICH ORGANSIERE DES ALLES ALLEINE!!!! des ist nicht eure sache*g* ich geh mit der conny nächste woche mal einkaufen, wir haben nämlich schon festgelegt, welche farbe ihr kleid haben soll... und der andy bekommt nen sau-stylischen anzug*g* hab ich auch schon mit ihr besprochen. der andy2 ist der trauzeuge und da ich mich da sowieso so einmische bin ich dann die trauzeugin*gg* nen priester müssen wir noch suchen, aber da nehmen wir so ne geile sau*g* da haben dann die conny und ich wenigstens was schönes zu schauen*sfg* obwohl, eigentlich sollte die conny ja dann den andy1 anschauen und nicht den geilen priester*g* dann ist ja schon mal festgelegt wo ich in eurer hochzeitsnacht bin*lach* achja, übrigens wird der typ ne mischung aus bela, farin, orlando bloom, justin timberlake(da ist nur der bauch zu gebrauchen;), des geile australische model von meiner schwester, meinem andy*schwärm*, meinem schirello, meinem sven, meinem günni, meinem markus und meinem zierer sein*fffgggg* ohh, des könnte ne schöne nacht werden:)))))) auf der hochzeit findet sich dann bestimmt auch so a madl, was ähnlichkeit mit andy2`s traumfrau hat*ggg* also dann, pennt´s gut und lange, viel spaß heut abend noch und nen dicken knutscha an alle! tschau

Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 233 von 602
Search