also um des mal klarzustellen: ICH ORGANSIERE DES ALLES ALLEINE!!!! des ist nicht eure sache*g* ich geh mit der conny nächste woche mal einkaufen, wir haben nämlich schon festgelegt, welche farbe ihr kleid haben soll... und der andy bekommt nen sau-stylischen anzug*g* hab ich auch schon mit ihr besprochen. der andy2 ist der trauzeuge und da ich mich da sowieso so einmische bin ich dann die trauzeugin*gg* nen priester müssen wir noch suchen, aber da nehmen wir so ne geile sau*g* da haben dann die conny und ich wenigstens was schönes zu schauen*sfg* obwohl, eigentlich sollte die conny ja dann den andy1 anschauen und nicht den geilen priester*g* dann ist ja schon mal festgelegt wo ich in eurer hochzeitsnacht bin*lach* achja, übrigens wird der typ ne mischung aus bela, farin, orlando bloom, justin timberlake(da ist nur der bauch zu gebrauchen;), des geile australische model von meiner schwester, meinem andy*schwärm*, meinem schirello, meinem sven, meinem günni, meinem markus und meinem zierer sein*fffgggg* ohh, des könnte ne schöne nacht werden:)))))) auf der hochzeit findet sich dann bestimmt auch so a madl, was ähnlichkeit mit andy2`s traumfrau hat*ggg* also dann, pennt´s gut und lange, viel spaß heut abend noch und nen dicken knutscha an alle! tschau