Friendzzz
Ein Forum, bei dem für -fast- jeden die Türen offen sind.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Gerüchteküche

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Conny
Administrator

New PostErstellt: 16.02.05, 21:22  Betreff:  Gerüchteküche  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Los, bissal stimmung hat noch keinen geschadet!

Aber: nicht böse sein, wenn auch ein Gerücht über dich erfunden oder zusammengedichtet wird!!   ...   ;-)

Bye Bye

[editiert: 17.02.05, 17:27 von Conny]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Scorpio
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 17.02.05, 18:34  Betreff:  Re: Gerüchteküche  drucken  weiterempfehlen

Schon gewusst? Andy und Sandra sind zusammen??? Sie wollen es nur vor uns verheimlichen...

Much fun
Sandra
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 17.02.05, 18:36  Betreff: Re: Gerüchteküche  drucken  weiterempfehlen

Klar immer doch, ich sag´s bloß damit die conny morgen nicht so viel labert ( in der schule)

BoehserOnkel
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 17.02.05, 18:37  Betreff: Re: Gerüchteküche  drucken  weiterempfehlen

Woher weißt du das Conny??? Hey Schatz hast du es ihr erzählt? ich dachte wir wollten es erstmal geheimhalten? *fg*

Viva Los Tioz
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Conny
Administrator

New PostErstellt: 17.02.05, 18:37  Betreff: Re: Gerüchteküche  drucken  weiterempfehlen

Ich laber doch net, dass könnt ich nie tun

Bye Bye
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sandra
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 17.02.05, 18:39  Betreff:  Re: Gerüchteküche  drucken  weiterempfehlen

Nein du doch nicht

BoehserOnkel
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 17.02.05, 18:45  Betreff: Re: Gerüchteküche  drucken  weiterempfehlen

*lol*

Viva Los Tioz
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sandra
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 18.02.05, 12:05  Betreff:  Re: Gerüchteküche  drucken  weiterempfehlen

Oh sorry liebling hab mich leider verblappert.

Conny
Administrator

New PostErstellt: 18.02.05, 13:09  Betreff:  Re: Gerüchteküche  drucken  weiterempfehlen

ok, das mit liebling und schatz schreibt doch bitte in euer eigenes forum-ding (mir fällt das wort dazu nicht ein), sonst fangen andy (mein schatz) auch damit an!!! Also, passt lieber auf!!

Bye Bye
BoehserOnkel
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 18.02.05, 13:47  Betreff:  Re: Gerüchteküche  drucken  weiterempfehlen

Dann battlen wir euch, wir sind sowieso viel cooler *zungerausstreck*

Viva Los Tioz
Conny
Administrator

New PostErstellt: 18.02.05, 13:48  Betreff:  Re: Gerüchteküche  drucken  weiterempfehlen

ja ok, ihr werdet eh verlieren, *sunge-zurück-rausstreck*

Bye Bye
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 1 von 5
Search