Friendzzz
Ein Forum, bei dem für -fast- jeden die Türen offen sind.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
sandra und andy PRIVAT

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
Conny
Administrator

New PostErstellt: 13.05.05, 14:51  Betreff: Re: sandra und andy PRIVAT  drucken  weiterempfehlen

Andy, was ist mit der sandra???

Bye Bye
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
BoehserOnkel
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 13.05.05, 15:39  Betreff: Re: sandra und andy PRIVAT  drucken  weiterempfehlen

das würd ich auch gern wissen, vll mag sie mich ned mehr

Viva Los Tioz
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Conny
Administrator

New PostErstellt: 14.05.05, 11:20  Betreff: Re: sandra und andy PRIVAT  drucken  weiterempfehlen

doch, ich bin mir sicher, dass sie dich mag

Bye Bye
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
laura
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 14.05.05, 16:28  Betreff: Re: sandra und andy PRIVAT  drucken  weiterempfehlen

i a

Conny
Administrator

New PostErstellt: 19.05.05, 00:43  Betreff: Re: sandra und andy PRIVAT  drucken  weiterempfehlen

naja, laura, lassen wir das reinschreiben ins fremde fenster und reden woanders darüber, ok?

Bye Bye
BoehserOnkel
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 19.05.05, 12:34  Betreff: Re: sandra und andy PRIVAT  drucken  weiterempfehlen

Genau weil das is Sandra und meinZ

Viva Los Tioz
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sandra
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 09.06.05, 12:18  Betreff: Re: sandra und andy PRIVAT  drucken  weiterempfehlen

Hey Andy. sorry sorry sorry, ich hab schon lange nicht mehr rein geschrieben, hatte keine Zeit bin zurzeit voll im stress wie gehts dir denn so und was machst du so den ganzen schönen lieben tag??? *g*

BoehserOnkel
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 10.06.05, 20:52  Betreff: Re: sandra und andy PRIVAT  drucken  weiterempfehlen

Hey lebst a no? coole sache. ja ich arbeite fast jeden tag 13 stunden. bin voll im arsch. hab aber dafür heute und morgen frei bekommen. was machst du so? wieso bist so im stress?

bussi andy

Viva Los Tioz
Sandra
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 13.06.05, 17:00  Betreff:  Re: sandra und andy PRIVAT  drucken  weiterempfehlen

lernen, lernen und nochmals lernen, total scheiße und trotzdem schreib ich scheiß noten in englisch hab ich ne 4 kacke. und was machst du so außer arbeiten???

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 7 von 7
Search