forever carrey on - Das deutsche Jim Carrey Forum.
Hier dreht sich alles um Jim Carrey: alte Filme, neue Filme, News und mehr!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Jim und...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
MovieStar
Dan Marino

New PostErstellt: 18.01.04, 22:58  Betreff:  Jim und...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wer Eurer Meinung nach würde zu Jim als Freundin passen?

Also ich finde Er und Julia Roberts sollten es mal versuchen.

PS: Aufgepasst Mädels, sich selber vorschlagen gilt nicht, he he!!!

"Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun." - Tyler Durden
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Muschebubuh
Dan Marino

New PostErstellt: 18.01.04, 23:43  Betreff: Re: Jim und...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

na klasse,dann fangen sie jetzt an sich gegenseitig vorzuschlagen, um das zu umgehen. Bringt also nix*lol*

I am becoming the monster you promised to keep it away NOW I FEEL LIKE IT'S LIVING IN ME!!! - Ill Nino
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Grinchy
Dan Marino

New PostErstellt: 19.01.04, 00:50  Betreff: Re: Jim und...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

rofl!! also ich finde jennifer aniston passt super zu jim, nur die hat ja schon den brad

-------------------------------------------------
"Ich bin wie ein wildes Rennpferd. Oder einfach der unglaublichste Typ auf Erden." - Jim Carrey
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Muschebubuh
Dan Marino

New PostErstellt: 19.01.04, 09:58  Betreff: Re: Jim und...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

oh ja, die ist geil*sabber* und so süüüüüüß*schwärm**träum* DIe soll den ollen Brad mal bverlassen und zu Jim gehen! Oder noch besser, sich gleich bei mir melden!!!*ggg*

I am becoming the monster you promised to keep it away NOW I FEEL LIKE IT'S LIVING IN ME!!! - Ill Nino
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Nano75

Administrator

New PostErstellt: 19.01.04, 13:22  Betreff: Re: Jim und...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also, ich finde Jennifer Ansiton auch sehr sympathisch und passend für Jim. Die is nett, natürlich, selbstbewusst und würde ihn glaub ich so'n bisschen auf'm Boden halten.
Cameron Diaz fänd ich auch net schlecht, weil die auch so spinnert und verrückt is und sich für nix zu schade is.
Oooooder es könnte ja auch mal jemand sein, der überhaupt nicht im Showbizz steht, jemand ganz normales... so wie...

----------------------------------------------------->
"Whatever makes you feel good when you sit down and do it,
is what you should be chasing in your life." - Jim Carrey
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
TheMask
Ace

New PostErstellt: 19.01.04, 14:49  Betreff: Re: Jim und...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sich selbst vorschlagen gilt nicht Nano!!! *spielverderber* nee schmarrn, ich wäre auch für Cameron Diaz.....die passen so gut zusammen...sieht man ja in TM... Freu mich schon auf Fun with Dick and Jane, wenn die beiden wieder zusammen spielen.

-------------------------------------------------------
„And that’s the way the cookie crumbles!“
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nano75

Administrator

New PostErstellt: 19.01.04, 18:27  Betreff: Re: Jim und...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich hab nix gesagt!!!!

----------------------------------------------------->
"Whatever makes you feel good when you sit down and do it,
is what you should be chasing in your life." - Jim Carrey
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
TheMask
Ace

New PostErstellt: 19.01.04, 19:38  Betreff: Re: Jim und...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Du hast aber so gut wie!! Is ja auch egal.... Wir wollen uns ja nich streiten...

Grinchy
Dan Marino

New PostErstellt: 19.01.04, 19:59  Betreff: Re: Jim und...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

rofl, also im grunde fänd ich es auch besser, wenn jim mal jemanden nicht prominenten nehmen würde. vielleicht hätte er mit so einer mehr glück!?

-------------------------------------------------
"Ich bin wie ein wildes Rennpferd. Oder einfach der unglaublichste Typ auf Erden." - Jim Carrey
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
TheMask
Ace

New PostErstellt: 19.01.04, 20:24  Betreff: Re: Jim und...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Weiss nicht, aber auf jeden Fall nicht so ne junge....

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 1 von 4
Gehe zu:   
Search