forever carrey on - Das deutsche Jim Carrey Forum.
Hier dreht sich alles um Jim Carrey: alte Filme, neue Filme, News und mehr!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Orca Slap :)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
JIMCaRrEy
Dan Marino

New PostErstellt: 19.02.04, 14:06  Betreff: Orca Slap :)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

neues (altes) game

http://www.yetisports.org/playonline.html

auf das obere Bild klicken, mann diese armen Pinguine

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
TheMask
Ace

New PostErstellt: 19.02.04, 20:59  Betreff: Re: Orca Slap :)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hey coool, Jim....aber ich sehe da nicht viel mehr ausser einem Wald...kann man da auch irgendwie spielen...bin mal wieder zu dumm für sowas....

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

NANO UND STEFF FOREVER AND EVER AND EVER AND EVER AND EVER AND EVER AND EVER AND EVER AND EVER AND EVER!!!!!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ttb
Ronald Camp

New PostErstellt: 20.02.04, 00:38  Betreff: Re: Orca Slap :)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

*g* klick, wenn der Pinguin 'losspringt', zur rechten Zeit auf die Zeilscheibe.

Mein Höchstwert bisher: 474,5.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Muschebubuh
Dan Marino

New PostErstellt: 20.02.04, 11:19  Betreff: Re: Orca Slap :)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich bin begeistert,mein Rechner konnte mal das Spiel laden.
Also mein erster Versuch ergab total: 376,4 ,immerhin*freu*
und mein bester Treffer war bei 71,4 *stolz ist*
aber ich bin natürlichnoch lange nicht mit mir zu frieden. ICh werde hart arbeiten,damit ich immer besser werde *sülz**bla*...........

I am becoming the monster you promised to keep it away NOW I FEEL LIKE IT'S LIVING IN ME!!! - Ill Nino
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
TheMask
Ace

New PostErstellt: 20.02.04, 14:09  Betreff: Re: Orca Slap :)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hihi, danke ttb, aber ich habs noch nicht mal auf die seite geschafft...bin grad am probieren...mal gucken...

NANO UND STEFF FOREVER AND EVER AND EVER AND EVER AND EVER AND EVER AND EVER AND EVER AND EVER AND EVER!!!!!!
TheMask
Ace

New PostErstellt: 20.02.04, 14:32  Betreff: Re: Orca Slap :)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hahaha..ich hab's kapiert..das is ja geil!!! Mein erster versuch:300,4 Punkte. Mein Rekord: 525,4.... *auch stolz ist*

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search