Autor |
Beitrag |
JIMCaRrEy
Dan Marino
|
|
nach oben |
|
|
TheMask
Ace
|
Erstellt: 19.02.04, 20:59 Betreff: Re: Orca Slap :)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hey coool, Jim....aber ich sehe da nicht viel mehr ausser einem Wald...kann man da auch irgendwie spielen...bin mal wieder zu dumm für sowas....
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
NANO UND STEFF FOREVER AND EVER AND EVER AND EVER AND EVER AND EVER AND EVER AND EVER AND EVER AND EVER!!!!!!
|
|
nach oben |
|
|
ttb
Ronald Camp
|
Erstellt: 20.02.04, 00:38 Betreff: Re: Orca Slap :)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*g* klick, wenn der Pinguin 'losspringt', zur rechten Zeit auf die Zeilscheibe.
Mein Höchstwert bisher: 474,5.
|
|
nach oben |
|
|
Muschebubuh
Dan Marino
|
Erstellt: 20.02.04, 11:19 Betreff: Re: Orca Slap :)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich bin begeistert,mein Rechner konnte mal das Spiel laden. Also mein erster Versuch ergab total: 376,4 ,immerhin*freu* und mein bester Treffer war bei 71,4 *stolz ist* aber ich bin natürlichnoch lange nicht mit mir zu frieden. ICh werde hart arbeiten,damit ich immer besser werde *sülz**bla*...........
I am becoming the monster you promised to keep it away NOW I FEEL LIKE IT'S LIVING IN ME!!! - Ill Nino
|
|
nach oben |
|
|
TheMask
Ace
|
Erstellt: 20.02.04, 14:09 Betreff: Re: Orca Slap :)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hihi, danke ttb, aber ich habs noch nicht mal auf die seite geschafft...bin grad am probieren...mal gucken...
NANO UND STEFF FOREVER AND EVER AND EVER AND EVER AND EVER AND EVER AND EVER AND EVER AND EVER AND EVER!!!!!!
|
|
nach oben |
|
|
TheMask
Ace
|
Erstellt: 20.02.04, 14:32 Betreff: Re: Orca Slap :)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hahaha..ich hab's kapiert..das is ja geil!!! Mein erster versuch:300,4 Punkte. Mein Rekord: 525,4.... *auch stolz ist*
|
|
nach oben |
|
|
|